6

Teutonischer Saisonabschluß in Winterberg

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Teuto Biker profil 05.11.2012, 13:26
schön cremig
0
#2 ricobra50 profil 05.11.2012, 13:49
Scheisswetter !!!!
0
#3 schlabberkette profil 05.11.2012, 14:59
mann ey
endlich mal vernünftige streckenverhältnisse in wibe und ich mach hallenklettern
boah, watt ärgere ich mich......

täusche ich mich, oder lag da ne kefü neben dem neuen steinfeld ?
ghostrider, is dat deine?!?!?!?
0
#4 MSGhostrider77 profil 05.11.2012, 15:25
assi
0
#5 MSGhostrider77 profil 05.11.2012, 15:26
Aber hey Markus,kommste morgen in der Firma vorbei zum Stützräder abbauen (LOL)
0
#6 ricobra50 profil 05.11.2012, 15:40
Schlabbe-Und du schön in der Kletterhalle !!!!
0
#7 rigger profil 05.11.2012, 17:46
Scotti da haste aber auch deinen besten lauf gefilmt... .
0
#8 FreeriderVini profil 05.11.2012, 19:43
haha . ich hab euch gesehn :P lad jetzt auch mein wibe Video hoch .
0
#9 Totoxl profil 05.11.2012, 20:35
Wetter hätte besser sein können, aber dennoch sehr lustig.
0
#10 KaskiaRacing profil 05.11.2012, 21:26
Geilo! Bestimmt witzig da bei dem Wetter. Kann man die Holzsachen da bei dem Wetter fahren?
0
#11 scott-bussi profil 06.11.2012, 07:53
@ rigger, mit dir als Bremsklotz vorweg geht es nicht schneller.
Den besten Lauf hatte ich als ihr oben am Lift Raucherpause gemacht habt!! So zwischen 12:00 und 14:00 Uhr. .

@ Pascal jau, bin nachher da. Das Gejammer das du Deine Stützräder wieder brauchst ist ja nicht zu ertragen. Wußte ja nicht, das Du die heute noch ans Demo schrauben wolltest!! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
scott-bussi profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.11.2012 um 13:15 Uhr
Dauer
3:46 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
656
Likes
6
Kommentare
11
Download
SD
HD
Teutonischer Saisonabschluß in Winterberg 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.