10

Übertrieben 5

neues lied, neues glück.
diesmal nicht ganz so musik betont..
fahrerisch kann und wird sich hoffentlich noch einiges ändern.
wems gefällt darf gerne auf gefällt mir drücken
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jo_jo profil 10.11.2012, 22:55
übertrieben.. langweilich :P
0
#2 Funyy profil 10.11.2012, 23:18
Bin der gleichen Meinung
0
#3 Backer12041997 profil 10.11.2012, 23:30
ist auch nur als liebes beweis gedacht .
0
#4 supermaxbiker profil 10.11.2012, 23:32
geil jo jo beste man
0
#5 Burnhard profil 11.11.2012, 09:35
Dropt mal lieber wieder von Hausdächern!
0
#6 jo_jo profil 11.11.2012, 10:11
haha ja das sollten sie machen .
0
#7 NstBiker profil 11.11.2012, 10:35
@Burnhard . .
0
#8 Backer12041997 profil 13.11.2012, 21:27
nex5. davon gibts schon jede menge videos auf meiner seite . . ausserdem sind wir grade an einem langzeit projekt dran , dass extrem aufwändig ist. und mit extrem aufwändig meine ich , dass wir die ganze nächste saisson filmen werden, dass ich einen kamera-kran gebaut habe. eine cable-cam in entwicklung bei einem dipl. ing. ist, dass wir ein budget für unseren film haben, dass viele kleine storys in dem film drin sind und vor allem , dass der film später weit über 15min gehen wird.

wenn du jetzt mit :"da kommt garantiert was ansehnlichers bei rum" meinst , dass das video schlecht ist, kann ich nur sagen , dass da nur gopro aufnahmen dabei sind. ausserdem nur aufnahmen von meinen jakob (ich . dich :* ) und mir drinn sind und wir kennen uns erst seit ende august.

EDIT: hab grade gesehn , dass da schon aufnahmen von der nex5 drinn sind.... abfall vom film.
0
#9 Backer12041997 profil 14.11.2012, 20:17
das waren ja aber keine videos von einem tag. und du glaubst doch nicht wirklich , dass ich ,wenn ich in albstadt bin, meine cam raushole und film ,statt zu fahren .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Backer12041997 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.11.2012 um 20:06 Uhr
Dauer
1:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
646
Likes
10
Kommentare
9
Download
SD
HD
Übertrieben 5 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.