4

Flowtrail Stromberg (27.08.2012)

Hier mit @Black_kite in Stromberg mit den Rockys!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Xah88 profil 12.11.2012, 04:21
Wie heißt der Song ?
0
#2 nattermt profil 12.11.2012, 07:51
Cooler Trail! Wo ist das genau?
0
#3 megamrduff profil 12.11.2012, 15:35
@Xah88 ich weis jetzt nicht was du mit song meinst aber vieleicht hattest du irgend ein song im hintergrund laufen weil auf dem video ist kein song .
0
#4 Xah88 profil 12.11.2012, 16:39
Ja, war scherzhaft für das äußerst dezente Klappern....
0
#5 Edmonton profil 12.11.2012, 18:16
Ja das ist nur ein Testvideo, wollt schauen ob es im IBC läuft.
Das klappern ist nur wenn ich den Brustgurt benutze, aber das bekomme ich auch noch weg. Das nervt schon!
Ich schneide das eh noch richtig zusammen, dann mit Musik. .

@nattermt
http://www.flowtrail-stromberg.de/
0
#6 megamrduff profil 12.11.2012, 20:02
@Xah88 aso wen das so ist hab ich nix gesagt
bzw. geschrieben
0
#7 Black_kite profil 12.11.2012, 21:59
Naja, war 'ne ganz nette Kaffeefahrt. .
Das nächste Mal geht das aber in unter 4min, oder? .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Edmonton profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.11.2012 um 21:21 Uhr
Dauer
5:04 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
782
Likes
4
Kommentare
7
Download
SD
HD
Flowtrail Stromberg (27.08.2012) 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.