37
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video

Mixed Feelings

Hier ist ein Video aus Aufnahmen des Sommerendes sowie anfang Winter .
Ich habe es versucht in Mp4 hochzuladen klappt aber irgendwie nicht !
Wmv ging, dadurch ist die quali deutlich verschlechtert worden.
Song : Korn Fuels The Comedy,Feat Kill The Noise,Bonus Track

Fahrer : Felix Kley
Kevin Geil
Florian Cappel
Roman Schmitt
Alex Wolff
Felix Weber (ich)
Bitte in HD schauen !
Wenns gefällt Liken
Kritik erwünscht !
Bei Lösungsvorschlägen bitte in die Kommentare !
DANKE !
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Twentyninerking profil 12.11.2012, 18:57
cooles Video .. wie bist denn mit dem evs Klodeckel zufrieden ?
0
#2 Rampage22 profil 12.11.2012, 19:00
ist nicht meiner, aber das Feedback ist gut, sehr bequem und die Passform is auch gut !
0
#3 numb87 profil 12.11.2012, 19:17
Wie's den Typen vom Rad schmeißt . also ich wäre da locker durchgekommen mit dem Tempo .

Schönes Video, Musik finde ich persönlich zu hektisch
0
#4 Rampage22 profil 12.11.2012, 19:22
jaja keine ahnung was der da gemacht hat ! .
0
#5 Twentyninerking profil 12.11.2012, 19:38
was hast jetzt für ne Brace ? freiwillig abgetreten oder abgezogen worden ? Jupp musik is a bissale zu HARD for the Show ;-)
0
#6 Rampage22 profil 12.11.2012, 20:35
Was meinst du mit abgezogen worden. Ich persönlich hab ein leatt brace.
Zur Musik : ich finde Korn jetzt nicht so hart . Aber ist ja wie bekannt immer Geschmacksache
0
#7 FeliXtreme profil 12.11.2012, 22:57
Yea cooler Streifen, voll am shredden .
0
#8 MirkoRedbull profil 15.11.2012, 20:30
einfach gebaute strecke siht aber nach spaß aus
0
#9 cinemaniac profil 18.11.2012, 13:02
Wenn ihr mit ´ner DSLR filmt müsst ihr darauf achten das die Verschlusszeit mindestens der doppelten fps Zahl entspricht. Bsp.: 720p 50fps = mindestens 1/100
Also lieber mit der ISO hochgehen und etwas Rauschen in Kauf nehmen als Bewegungsunschärfe.

EDIT: Beispiel im Video für Bewegungsunschärfe bei ca. 0:42 der "Zoom-Mitzieher"
0
#10 Rampage22 profil 20.11.2012, 07:42
Wer ich auf jeden Fall beachten beim nachten mal, danke .
0
#11 kubischerreiter profil 24.11.2012, 11:16
cool, guter schnitt. Musik find ich nich soo passend zum bewegungsablauf. Die slowmos lassen sich damit nich so gut einbinden find ich. Bei manchen aufnahmen mehr auf die Belichtung achten z.B. bei 0:53. sonst :daumen
0
#12 haldefelix95 profil 03.12.2012, 22:34
schön
0
#13 Parkour profil 24.12.2012, 21:23
Kevin Geil

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Rampage22 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.11.2012 um 18:42 Uhr
Dauer
1:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.273
Likes
37
Kommentare
13
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.