7
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video

Cycling Live

Der Fahrer ist mein 13 jähriger kleiner Bruder der eigentlich nur dirtet, aber für mich auch mal mit dem Fully unterwegs war.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

BBCode für die Benutzung im Forum

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum:
Kurzlink:
HTML:
#1 LGswim16 profil 17.11.2012, 12:20
schöne aufnahmen ! .
Steht die cam am anfang auf nem skateboard?
#2 Schalt-Werk profil 17.11.2012, 12:24
Ja richtig erkannt. Wackelt leider n bissle.
#3 Jannik90 profil 17.11.2012, 12:30
Schönes video habt ihr gut gemacht . jez noch nen bissl ruhigere camera und es ist noch besser ... gefällt mir
#4 FreerideDD profil 17.11.2012, 13:10
einfach ma ne decke hinlegen auf das pflaster . dann rllt auch das skatebord ruhig .
#5 Schalt-Werk profil 17.11.2012, 13:37
Vielen Dank für den Tipp. Werds das nächste mal ausprobieren. .
#6 psx0407 profil 17.11.2012, 17:46
sehr schöne stimmungen eingefangen. gefällt mir gut.
der titel ist aber schlechtes englisch...
#7 teambikefriends profil 18.11.2012, 21:47
sau gut gefilmt echt der hammmer ^^
#8 kubischerreiter profil 24.11.2012, 11:09
Gefällt mir auf jeden fall besser als 90% der ungeschnitten Helmcamvideos die hier so beliebt sind. Gute Kameraführung, wenn auf manchmal nen bisschen wackelig.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schalt-Werk profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.11.2012 um 12:02 Uhr
Dauer
2:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.032
Likes
7
Kommentare
8

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.