4
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video

Girls Power - My First Time Willingen

17.11.2012
Mein erstes Mal Biken in Wilingen
Bruchstücke des Tages zusammengeschnitten
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

BBCode für die Benutzung im Forum

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum:
Kurzlink:
HTML:
#1 joah profil 18.11.2012, 20:28
Witzig, du bist hier auch drauf!
http://videos.mtb-news.de/videos/view/24873/h
#2 TheSixty profil 18.11.2012, 20:45
Wie cool . Da haben wir uns noch nicht getraut die DH zu fahren . Das kam erst später .
#3 wurzelffan profil 18.11.2012, 20:58
Geht ja schon:-) nächstes jahr muss ich auch mal wieder nach willingen fahren. Bisschen tricksen auf der 4er linie
#4 BenderB profil 19.11.2012, 08:36
Hahahaha, das bei 0:55 ist mir am Anfang auch ständig passiert, genau an der Stelle .
Ich würde die Kamera nur etwas höher stellen, oder (wenn die Kohle locker sitzt) die Brusthalterung nehmen. Dann sieht man sowohl Hände/Lenker, als auch mehr von der Strecke. Für die Mucke gibt es auch einen Daumen . Nicht immer nur dieses Bummm, Ratatatatata, Knaaaatsch .
#5 DHGirl profil 19.11.2012, 10:09
Das nächste Mal springen wir einfach alles . dann sieht es noch cooler aus .
#6 TheSixty profil 19.11.2012, 10:52
Schlimm . Ich bin immer zu weit nach links gefahren und bei der Fahrt bin ich dann einfach an der Seite runtergeflogen . .
Mit der Kamera hast du Recht! Das ist echt blöd. Hab die zu weit nach vorne geneigt befestigt :/
Mit dem Brustgurt ist es natürlich besser, hast du Recht! Ich bastel mir einfach einen. 50 Euro geb ich dafür nicht aus .
#7 soso79 profil 19.11.2012, 11:32
aha, die dame mit dem voltage . war doch schon nice gefahren !
.
#8 BenderB profil 19.11.2012, 14:27
Zitat: "Mit dem Brustgurt ist es natürlich besser, hast du Recht! Ich bastel mir einfach einen. 50 Euro geb ich dafür nicht aus ."
Es gibt hier im IBC auch irgendwo nen "ich bastel mir meine GoPro-Halterungen selbst"-Fred. Da findest Du bestimmt ein paar Tipps.
#9 TheSixty profil 19.11.2012, 14:54
Oh, das wusste ich gar nicht. Danke, werde mich da mal informieren .
#10 BenderB profil 19.11.2012, 14:59
tja, gut, dass es die IBC gibt .
(und natürlich so nette Leute wie mich . )
#11 biggedibike profil 19.11.2012, 16:59
Witzig, könnte sogar sein das ich bei 3:40 auch bei euch durchs Bild fahre. Gutes Video, war echt nochmal nschöner Tag zum Saisonabschluss. Bis nächstes Jahr....
#12 TheSixty profil 21.11.2012, 22:23
Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TheSixty profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.11.2012 um 18:59 Uhr
Dauer
4:10 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
1.689
Likes
4
Kommentare
12

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.