33

Enduro und Meer

Dies ist ein kleines Filmchen vom Sören wie er St. Rapheal / Frejus
in Frankreich mit seinem Endurobike unsicher macht.
Der Titel täuscht etwas, denn da Meer ist nur selten im Video zu sehen
aber während des Drehs konnten wir es immer riechen.
Ich hoffe ihr habt beim gucken spaß!

Fahrer: Sören
Kamera und Schnitt: Ferdinand
Musik: Right Place, Wrong Time von Dr. John
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Scout-11 profil 28.11.2012, 20:30
schönes video .

Aber falsches T-shirt .
0
#2 fox hunter profil 29.11.2012, 10:12
eh das video jeht nicht. will doch den sören sehen. smutje
0
#3 FerdiMG profil 29.11.2012, 11:09
Komisch, nur die HD version geht. Ich hab jetzt aber keine Lust das noch mal hoch zu laden. Da ich schon bei den ersten 3 Versuchen Probleme hatte.
Trotzdem noch viel Spaß
0
#4 _HighLow_ profil 29.11.2012, 14:22
Richtig Richtig Richtig gut .
0
#5 antique profil 02.12.2012, 17:10
Mag nett sein - aber jedesmal fünf bis acht Sekunden Ladezeitunterbrechung für knapp drei Sekunden vom Video geht mal gar nicht .
Hat halt nicht jeder Mensch einen schnellen Webzugang....
0
#6 BIKESTARR profil 05.12.2012, 14:02
Auf HD schalten! Es lohnt sich .
0
#7 willibike profil 09.12.2012, 16:41
Hey, Video ist wieder Super geworden! Macht Spass sich das bei dieser Jahreszeit anzusehen! (SCHNEE; REGEN; KALT)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
FerdiMG profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.11.2012 um 18:56 Uhr
Dauer
3:04 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.556
Likes
33
Kommentare
7
Download
SD
HD
Enduro und Meer 4 von 5 basierend auf 33 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.