15

Build Ride Enjoy

Mein kleiner Bruder (14) hier voll in seinem Element. Das erste mal war die GoPro bei den Dreharbeiten mit von der Partie und hat meiner Meinung nach ihrem Namen alle Ehre gemacht.Ich hoffe es gefällt euch.
All meine Videos gibts auch auf Vimeo unter: http://vimeo.com/channels/schaltwerkproductions

Vielen Dank
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Funyy profil 15.12.2012, 14:19
Helm? Ansonsten gutes Video
0
#2 commo profil 15.12.2012, 14:26
ne cap ist doch viel cooler .
0
#3 mw360 profil 15.12.2012, 15:14
Jo Helm fehlt!!!!!!!!!!Cap ist vielleicht coller aber nicht schlauer. Ist net böse gemeint. Aber wenn's dich hinfetzt wünscht du dir vielleicht du hättes doch nen Helm aufgehabt. Ich bin auch erst 14 und total bike süchtig. . Sonst sehr cool. Habt auch mein LIKE!

MfG:mw360
0
#4 mrluwiluwi profil 15.12.2012, 15:44
alles mit der gopro gefilmt ? Wenn ja, welche, sehr gute Bildmaterial, bekommt nen Daumen Hoch!!!
0
#5 Schalt-Werk profil 15.12.2012, 17:49
Ne ist nicht alles mit der Go Pro gefilmt. Nur die Cablecam Aufnahmen und noch zwei Sprünge kurz vorm Schluss alles andere mit ner DSLR. Die Go Pro ist die Hero 960 . Schön dass es dir gefällt.
0
#6 eleo profil 21.12.2012, 15:15
ich mag eure filmchen, die farben gefallen mir sehr sehr gut. menno, ich will auch nochmal 14 sein! . . Song ist klasse! und schön gefahren! passt alles!
0
#7 Paul9655 profil 06.01.2013, 12:44
Wie heißt das Lied ?
0
#8 pADDy_ profil 10.01.2013, 19:00
Radioactive .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schalt-Werk profil
Album
Dirt & Street
Datum
15.12.2012 um 11:12 Uhr
Dauer
1:49 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.455
Likes
15
Kommentare
8
Download
SD
HD
Build Ride Enjoy 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.