14

Look Back#1...Spring 2012

Hier mal ein kleiner Rückblick ins Frühjahr diesen Jahres
Hoffe es gefällt euch und ihr liked es.
Gefilmt wurde mit Contour Roam in 1080x720p und 30fps
Bike:2011 Kona Operator DH

Wenn das Video ganz gut ankommt werde ich bald noch ein paar Look Back...Episoden hier hochladen.
Was meint ihr soll ich sie so bearbeitet lassen wie ich sie damals bearbeitet hatte oder nochmal kurz schneiden?
Und wenns euch gefällt bitte ein like und wenn nicht Pls ein Kommentar und Verbesserungsvorschläge.

RideOn
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerM profil 27.12.2012, 12:05
Gutes. Einzig das vorgespulte ist nicht sooo, aber trotzdem sehr nice.
0
#2 itense profil 27.12.2012, 14:47
Find eich sehr gut .
Wo ist der Trail?
0
#3 ProDog profil 27.12.2012, 16:21
Ich find es auch gut aber Musik ist meiner Meinung noch Verbesserungswürdig....
0
#4 Marius96 profil 27.12.2012, 17:36
Die Musik ist ein bisschen homo,sonst ganz in Ordnung,würde aber versuchen mehr Abwechslung einzubringen ..
0
#5 MM.Productions profil 27.12.2012, 18:19
Ok,danke..
Das mit der Musik ist immer so eine Sache, werde ich das nächste mal beachten.
Das nächste Look Back... Video wird dann nicht so langatmig und mit einem fetzigerem Lied ausgestattet.
@itense
Leider ist der Trail Secret und wird nicht verraten, da schon sehr viel zerstört wurde. zB.Die beiden Holzsachen usw.
0
#6 mw360 profil 27.12.2012, 19:41
Nice .
0
#7 MM.Productions profil 27.12.2012, 20:07
Danke.
0
#8 Crazy-Freerider profil 27.12.2012, 21:06
gute aufnahmen, schöner trail und gut gefahren .
die zeitraffen kann man schon rein machen, aber man sollte sie möglichst unter 7 sekunden halte, da es sonst langweilig wirkt. aber ansonsten macht das video echt spaß .

und die sache mit der musik ist echt immer schwierig das richtige zu finden
ich versuch immer aus bekannten, beliebten filmen musik zu nehmen, zum beispiel aus "from the inside out". kommt oft gut an .
weiter so .
0
#9 MM.Productions profil 27.12.2012, 21:42
Danke hätte nicht gedacht das es so Positiv ankommt. @Danke für die Tipps, werde sie beim nächsten Video anwenden.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MM.Productions profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.12.2012 um 03:12 Uhr
Dauer
4:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
952
Likes
14
Kommentare
9
Download
SD
HD
Look Back#1...Spring 2012 5 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.