17

Portes du Soleil 2012 2nd Edit

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 richie77 profil 05.01.2013, 14:00
endlich mal wieder ein gescheites Video wo spaß mach !!! und mich an meinen letzten PdS Urlaub träumen lässt . da freu ich mich ja schon wieder Drauf auf 2013 wenn es wieder heißt: Portes du Soleil 2013 .
mir gefällt es . . .
0
#2 happel profil 05.01.2013, 14:12
sssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooo geil
0
#3 kax94 profil 05.01.2013, 14:25
lied?
0
#4 KaiKaisen profil 05.01.2013, 15:00
Danke, ich freu mich auch schon wieder drauf .

@kax94
Anfang : krez - argh
Rest : Sunwill - Wonder Doll
0
#5 colinoczech profil 05.01.2013, 15:44
die stelle an der du/er/sie/es ( . ) stürzt, ist verdammt fies... kenn ich nur zu gut .
0
#6 Niklas0 profil 05.01.2013, 20:24
Endlich mal wieder ein gutes Video mit einer gescheiten Kameraperspektive! Die anderen Videos von den Nutzern mit ''Helmkameras'' hängen ja halb auf den Boden und man sieht so gut wie nix. .
0
#7 Black-Down profil 06.01.2013, 09:06
jawoll das stimmt mich ein auf PDS 2013 .
.
0
#8 kopfkissen profil 06.01.2013, 18:35
sehr schön, mit welchem Programm ist das geschnitten?
0
#9 afro-dieter profil 06.01.2013, 21:34
sehr schöner Edit!
0
#10 KaiKaisen profil 07.01.2013, 07:33
Die Stelle war echt scheisse. Irgendwie hab ich das total unterschätzt. Aber ist zum Glück nicht viel passiert...

Das mit der Kameraperspektive geht mir auch so. Deswegen hab ich meistens drauf geachtet eben dies zu vermeiden.

Das Video hab ich mit OpenShot (http://www.openshotvideo.com) geschnitten. Leider gibs das nur für Linux. Das bedeutet Linux installieren oder eben über Live DVD/USB schneiden.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KaiKaisen profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.01.2013 um 11:41 Uhr
Dauer
3:46 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.502
Likes
17
Kommentare
10
Download
SD
HD
Portes du Soleil 2012 2nd Edit 4 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.