12

Bisschen raddeln :D

Mein aller erstes video ^^ ( vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben wie ich des besser bearbeiten kann) )
Schnee,schlamm, und sturmböhen hauptsache spaß !
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 fishbone121 profil 14.01.2013, 15:20
unnormal saki . .
0
#2 hurby97 profil 14.01.2013, 16:59
ouh yeah saki .
fett auch endlich mal was von dir und deinem neuen bike zu sehen ;D
.
0
#3 Niklas0 profil 14.01.2013, 17:03
Nice! Fährst du das Canyon Torque? .
0
#4 Saki15 profil 14.01.2013, 17:07
jap ich fahre des canyon torque . danke .))
0
#5 FreerideDD profil 15.01.2013, 17:32
ich mag diese gopro befestigung am helm auf den lenker ausgerichtet gar nicht ... schade . trotzdem like fuer die action .
0
#6 Saki15 profil 15.01.2013, 18:18
hm . jap habe leider keinen brustgurt . danke vielmals .
0
#7 Sky9.0 profil 26.01.2013, 22:10
.aumen:

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Saki15 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.01.2013 um 13:59 Uhr
Dauer
1:28 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
639
Likes
12
Kommentare
7
Download
SD
HD
Bisschen raddeln :D 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.