9

GoPro Hero3 Black Edition

Wir haben die neueste GoPro ausprobiert - im Wald, im Schnee, im Wasser, bei Nacht. Was die Aufnahmen können, seht ihr oben - Original-Ton und verschiedene Bearbeitungsstufen inklusive.

Hier zum Testbericht:
http://www.mtb-news.de/news/2013/01/23/gopro-hero3-black-edition-im-test/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tweetygogo profil 22.01.2013, 12:59
Ist genau wie die 2
0
#2 Iconx profil 22.01.2013, 13:07
Wer da keinen Unterschied sieht der sollte sich mal zum Optiker aufmachen ..

Ist natürlich aber auch kein direkter Vergleich dabei , aber das Bild der Black Edition ist schärfer, der Sound ist nicht nur das Rauschen vom Fahrtwind und das Nachtflimmern wird unterdrückt.
0
#3 Sir Bike a lot profil 22.01.2013, 13:08
Naja nicht ganz, aber ich finde 4k aufnahmen oder 2.7k braucht noch kein mensch. 120 fps bei 720p und 60fps bei 1080p hingegen sind schon ganz cool denke ich. Die Lowlight aufnahme sieht auch gut aus .
0
#4 Jonas.TuesDH profil 22.01.2013, 13:09
naja.
0
#5 MM.Productions profil 22.01.2013, 14:29
naja euer Test ist etwas schwach WENN es ein richtiger Test sein soll, da ihr ein fettes Highlight und zwar den 240FPS Modus vergessen habt!!.
Und ihr habt irgendwas mit der Auflösung vermurkst, zb. am Anfang wird zwar in FullHD wiedergegeben aber es sieht wahrlich nicht danach aus .
Hier mal ein Video im WVGA-Modus und 240FPS, da sieht die Auflösung fast so aus wie bei euch am Anfang und das da ist in 848x480 aufgenommen und in 482x352 hochgeldaen . .
http://videos.mtb-news.de//videos/view/25743
0
#6 xyzHero profil 22.01.2013, 18:24
Ich wäre ja schon froh wenn es ein Videoportal geben würde, dass auch nur annährend die Qualität des HD-Hero 2 Materials hätte.
0
#7 lars19 profil 22.01.2013, 18:54
sieht doch richtig gut aus !
0
#8 blackrider7534 profil 22.01.2013, 22:59
die skiaufnahmen sind mal hammer .
0
#9 Forcierer. profil 23.01.2013, 09:19
Welches Bearbeitungsprogramm habt ihr verwendet?
0
#10 mr.j0e profil 23.01.2013, 13:19
Hey Nuts auf welchem Bike bist du da unterwegs?
0
#11 Sunfighter profil 23.01.2013, 13:50
die skiaufnahmen find ich richtig gut, mit hellem hintergrund und gutem licht macht sie wirklich tolle bilder. aber die bilder im wald bei weniger licht sind einfach meiner meinung nach immer noch nicht wirklich gut. macht keinen wirklichen spaß sowas anzuschaun, einfach noch zu unscharf und verschwommen.
0
#12 MM.Productions profil 23.01.2013, 14:28
normal(also bei mir sehen die aufnahmen im Wlad nicht unscharf und verschwommen aus -,- ich denke du beziehst dich hauptsächlich auf den anfang .
0
#13 Solidcruiser profil 23.01.2013, 19:22
also ohne farbkorrektur geht nichts, das ist ja auch bei der black das ziel dass profis eine bessere basis haben um das bild so zu bearbeiten zu können wie sie es wollen, es soll also neutral sein. Aber gerade beim ski kommt das bild davor mega kacke und danach also nach der farbkorrektur mega gut! .
0
#14 Tob1as profil 23.01.2013, 19:27
Wenn der Preis nicht so hoch gegangen wäre,
hätte die BE ein sinnvoller Fortschritt der Reihe seien können.
So fehlt das gewisse etwas find ich.
Die Fernbedienung und Wifi ist natürlich der Hammer.
0
#15 Sunfighter profil 23.01.2013, 19:54
ne also eigentlich sind bei mir alle waldaufnahmen in diesem clip leicht verschwommen und unscharf egal in welcher qualitätseinstellung ich es mir ansehe. (vielleicht liegts auch an der konvertierung und dem uploaden, ka) hab auch ehrlich gesagt noch keine actioncam-aufnahme im wald gesehen die wirklich gut war. das licht im wald ist meistens ja auch wirklich furchtbar , merkt man ja schon beim fotografieren, aber ich persönlich finde es deshalb einfach nicht so sinnvoll diese cams bei solchen lichtverhältnissen einzusetzen. ausgewachsene filmkameras bringen einfach ein wesentlich besseres resultat auch wenn man nicht ganz die perspektive bekommt aber mir persönlich machen solche aufnahmen dann viel mehr freude als eine verwackelte und unscharfe verfolgerperspektive.
0
#16 clio3rs profil 24.01.2013, 10:59
nach wie vor, ohne Nachbearbeitung fürn Arsch... .
0
#17 mrgibson profil 24.01.2013, 11:49
die quali haut mich nicht vom hocker. gerade am schluss bei dem wasserhahn sieht man, wie unscharf die kamera aufzeichnet. möglicherweise liegts aber auch an der konvertierung beim upload?
0
#18 hoschik profil 24.01.2013, 12:51
^^ man muss mit mindestens 50%, eher so um die 70% an qualtätseinbußen durch den Upload rechnen,
@IBC TEAM: könntet ihr vielleicht das Video mit 25mbps auf ein Upload-portal hochladen, die wirkliche Bildqualität würde mich stark interessieren.
0
#19 Marcus_xXx profil 26.01.2013, 09:50
Das würde ich auch gern mal sehen, spiele mit dem Gedanken mir ne GoPro zu kaufen.. .
0
#20 360D profil 29.01.2013, 19:13
es ist wirklich sinnlos hier ein Video hochzuladen um die Qualität zu beurteilen...durch die Einstellungen und die Komprimierung im Videoportal gehen alle Details verloren

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Videos für Artikel
Datum
22.01.2013 um 12:15 Uhr
Dauer
4:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
57.487
Likes
9
Kommentare
20
Download
SD
HD
FullHD
GoPro Hero3 Black Edition 3 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.