14

NORCO Bikecheck - Thomas "Professor" Schmitt

Der Prof erzählt uns etwas über sein 2013 Teambike, das NORCO Aurum LE.

Location: Playa Verde, La Palma

www.norco-bikes.de
www.ridethemountain.de
www.vollblutrider.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Doc_Rock profil 08.02.2013, 16:42
der fährt ja garnich
0
#2 FeliXtreme profil 08.02.2013, 18:14
Sympathischer Typ. Mir kommts fast so vor, als ob er sein bike wie ein Koch abschmeckt
0
#3 jojo2 profil 08.02.2013, 19:17
und
wann kommt der fahrbericht mit bildern von der strecke?
äi! der herr professor stellt das aurum vor, der herr tafel sein last,
aber alles nur mit worten
schall und rauch! sach ich nur
jetzt muss aber ma was von den strecken gezeigt werden. ne?!
ach ja: nett gemacht die stegreifwerbung.
ich klick auf den stern da oben, damit noch mehr kommt
0
#4 freerider1337 profil 08.02.2013, 20:55
weiß einer woher man diese "stoßdämpfer" Gummis bekommt für den Rahmen?
0
#5 BIKESTARR profil 08.02.2013, 22:47
In der ausführung nur beim aurum, die sind von werk dran
0
#6 freerider1337 profil 08.02.2013, 23:01
gibt es aber sowas ähnlich i.wo zu kaufen?
0
#7 akastylez profil 09.02.2013, 00:07
Die Laufräder haben bei mir ganze 32 Trailkilometer im Harz gehalten, der letzte Schrott!
0
#8 iceis profil 09.02.2013, 10:37
jo des müssten doch die crank brothers opium sein....hab im reallive noch von keinem gehört der die dinger besitzt das die was taugen...nur probleme mit den dingern...hieß es immer....und JA ich will wenn dann das ding in action und net angelehnt an nem stein...
0
#9 akastylez profil 09.02.2013, 19:31
Sehen gut aus... Das wars... Oder man wiegt 50kg
0
#10 miVIDAloca profil 10.02.2013, 13:23
der kann bestimmt nicht fahren,deswegen ist er nur am quatschen
(wen interessiert das wetter auf la palma wir wollen aktion sehen )
0
#11 flensburger profil 11.02.2013, 22:08
crap brothers.....
0
#12 PapaJoe profil 22.02.2013, 08:43
faaaaaaaahr das Ding!!!....dafür is es doch bestimmt gemacht, oder?
Sieht seehr nach einer Höhenmetervernichtungsmaschine aus
0
#13 akastylez profil 22.02.2013, 09:58
Kann man mit den Laufrädern nicht fahren, die zerfallen dann
0
#14 pheelax profil 27.02.2013, 14:46
Das ist einfach unglaublich gemein. 25°C, Sonne und Meer im Januar, dazu mal eben so ein Rad...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
soul_ride profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
08.02.2013 um 16:12 Uhr
Dauer
4:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
4.525
Likes
14
Kommentare
14
Download
SD
HD
FullHD
NORCO Bikecheck - Thomas "Professor" Schmitt 4 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.