10

Cam Test

was haltet ihr von der halterung?
Rider: Jannik Schlickel
Location: Rissenthal(Losheim/Saarland)
Cam: GoProHero 3 Black
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 AC-Stef profil 10.02.2013, 22:38
Eigentlich sieht man nur dein Kopf Videos in der Art gibt es schon ne Menge aber das beste gibts suf vimeo da sieht man das ganze bike und natürlich dadurch auch den Trail
0
#2 Cirest profil 10.02.2013, 22:45
...längere stange is halt echt gefährlich!
0
#3 JS-2000 profil 10.02.2013, 22:56
Jo das Video auf vimeo kenn ich auch. Super Klasse das Video!

Doch wo er Reacht hat, hat er Recht. Das ist SAU gefährlich!

Aber ich finde das Video auch Top!
0
#4 Radde profil 11.02.2013, 07:20
Sieht gut aus! sowat hab ich mir eben auch mal schnell gebaut (eher getaped) und wenns hell ist gehts aufn Trail damit ^^
0
#5 Solidcruiser profil 11.02.2013, 15:04
gibts videos von der halterung an der stirn auf dem helm? Würde mich mal interessieren wie das aussieht, bei der neuen 3er gibt es ja so ein Rahmen nicht das ganze gehäuse der wäre da perfekt
0
#6 Korne profil 11.02.2013, 17:15
Haha ihr werdet lachen
hab das teil aus nem metall schuhlöffel und panzertape gebastelt
das griffstück abgesägt und die wölbung mim hammer platt gehauen und daran die cam aufnahmen geklebt und mit tape gesichert und dann das ganze mit dem breitem ende am helmdach fest geklebt.
0
#7 Destino profil 11.02.2013, 17:24
oh schlickel,,, dau bischt verrückt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Korne profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.02.2013 um 21:57 Uhr
Dauer
2:08 min
Abmessungen
512x384
960x720
1440x1072
Views
684
Likes
10
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Cam Test 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.