7

Stausse+Eis

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Promontorium profil 17.03.2013, 21:58
Wie konnte denn das passieren? Schleierhaft!
0
#2 dirty-boy profil 17.03.2013, 22:25
0
#3 Saddamchen profil 17.03.2013, 22:48
Pffffft!!! Haha!
Hat der Roland dir wohl erzählt, das der BAron auch auf Eis hält hä?
0
#4 LB Jörg profil 17.03.2013, 22:53
Ne, aber er hat doch heut geschrieben das Maxxis heute genauso viel Grip hatten Vielleicht sollt ich den Druck auf fränkische 0,5 Bar reduzieren
Jetzt hab ichs geschafft den ganzen Tag beim Bergabheizen auf Schnee net hinzufallen, da dacht ich mir, 200m vorm Auto fahr ich nommal ins Ablaufbecken rein Aber ich hab ja zumindest oben schon erkannt das es unten Eis sein könnte
0
#5 Landus profil 17.03.2013, 23:35
Haha, zum Glück haste jetzt die Kamera, sodass wir deine Eskapaden mitverfolgen können
0
#6 Rick7 profil 13.11.2013, 21:51
du meinst Eiskapaden lol der Kommentar von ihm ist gut --- "Eis"

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LB Jörg profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.03.2013 um 20:40 Uhr
Dauer
0:18 min
Abmessungen
512x288
640x352
Views
888
Likes
7
Kommentare
6
Download
SD
HD
Stausse+Eis 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.