1

e13 Freilauf

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Free_Rider94 profil 23.03.2013, 18:24
Hab den heut Live gehört beim Kumpel der is so krass laut und nervig find ich
0
#2 tibo13 profil 23.03.2013, 18:52
Vielleicht wollen die ganzen Tues Besitzer die Dinger deswegen loswerden Der Bikemarkt wird mit den Teilen zur Zeit ja förmlich geflutet.
0
#3 andi1969 profil 23.03.2013, 19:42
Ja so muss dat klingen
0
#4 Spcialized Fan profil 23.03.2013, 20:23
ja "nervig" trifft den nagel auf dem kopf live hört sich das teil echt ******* an
0
#5 Funyy profil 23.03.2013, 22:47
Heute auch Live gehört. Als ich hinter ihm gefahren bin mit 10m Abstand hat man immer noch den Freilauf gehört. und nichts anderes
0
#6 MeisterShredder profil 24.03.2013, 15:37
Das Ding ist schon sehr laut, würde einen glatt zum weitertreten verleiten der Krach

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MeisterShredder profil
Album
Videos1
Datum
23.03.2013 um 15:34 Uhr
Dauer
0:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.121
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
HD
e13 Freilauf 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.