2

Slowmo Test

kleiner Slowmo Test. Aus der Hand gefilmt, deshalb schlechte Qualität
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schlabberkette profil 07.04.2013, 10:30
schulte!!! mach mich nicht fettich...
...bist du das???
sehr geil
filthy trails? slowmo mit twixtor?
0
#2 KaskiaRacing profil 07.04.2013, 12:34
Was wie? Warum? Aber: ja, ja und ja
0
#3 MSGhostrider77 profil 07.04.2013, 13:29
Karsten...du bist unscharf...und dein bike gottseidank auch...
Nee Klasse und auch noch mit Style
0
#4 herby-hancoc profil 07.04.2013, 20:38
Sieht ja richtig gut aus !
0
#5 jojo2 profil 07.04.2013, 20:45
warum nehm ich eigentlich immer drogen, wenn ich sowas auch ohne meine pillen
hier sehen kann??

und warum gibst du nich bescheid, wenn du zu den filthys fährst??
ich war schon so lang ich mehr da!

schöne bewegung!
0
#6 KaskiaRacing profil 08.04.2013, 00:00
Na wasn hier los? Danke euch, auch dir Pascal Das Kona ist aber jetzt erstmal ausm Rennen, wirste ein paar Tage nicht sehen, da heute der Dämpfer gebrochen ist Aber besser der Dämpfer als irgendwas anderes!
@jojo2: War sehr spontan vor etwa 2 Monaten. Wir sind mitm Otto hin und hatten Glück mit dem Wetter. Nächstes mal melden wir uns!

PS: Danke für die Stylepunkte, ging mir aber eher um die Bearbeitung mittels Programm und ich wollte mal schauen, wie die Sachen ausschauen, wenn man es hochgeladen hat. Vom Stati, statisch gefilmt sollte das besser werden.

ach und jojo2..., du nimmst Pillen? Du solltest mal wieder auf deine Couch...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KaskiaRacing profil
Album
Diverse
Datum
06.04.2013 um 23:41 Uhr
Dauer
0:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
197
Likes
2
Kommentare
6
Download
SD
HD
Slowmo Test 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.