4

Rock Shox Totem coil 180 @ work

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Nothing85 profil 17.05.2013, 12:34
habe meine erst vor kurzem gegen eine 55cr getauscht
Ich nehme an das ist deine HS die da so Kracht?!?
0
#2 bikaholic profil 17.05.2013, 12:51
Also von der Performance her bin ich top zufrieden, und auf mich wirkt das Teil irgendwie unkaputtbar. Wüsste nich warum ich die tauschen sollte. Bei mir hat die Dämpferbuchse ganz leicht spiel ,ansonsten knackt da nix
0
#3 Nothing85 profil 17.05.2013, 13:24
War mit ihr auch top zufrieden allerdings bin ich das mit der 55cr auch und die wiegt ein halbes Kilo weniger.
0
#4 roccat profil 17.05.2013, 16:24
was hast du für eine feder drin und wie viel wiegst du?
0
#5 bikaholic profil 17.05.2013, 16:28
ich habe 80kg. Das ist ein Torque in Gr. M . Bin mir nicht sicher was da genau drin is, wohl ne mittlere. Kommt mir aber manchmal recht hart vor. Hab sie glaub ich noch nie zum Durchschlagen gebracht
0
#6 bikaholic profil 17.05.2013, 16:29
...komm auch irgendwie nur auf 20% Sag :
0
#7 Nothing85 profil 17.05.2013, 18:25
Das war auch mein Problem...
Fahrfertig habe ich so um die 77kg und ich hatte die rote Feder drin die hatte ich getauscht gegen eine gelbe plus neues Öl, danach war sie zwar weicher aber habe immer noch 3-4cm vom Federweg übergelassen.
0
#9 Nothing85 profil 17.05.2013, 19:46
Das sieht doch gut aus...falls du mal irgendwo richtig einschlagen solltest hast du da noch deine Reserven

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bikaholic profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.05.2013 um 11:23 Uhr
Dauer
1:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.217
Likes
4
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Rock Shox Totem coil 180 @ work 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.