4

IXS Cup Winterberg 2013 Helmcam

Trainingsrun beim GDC Winterberg 2013
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ProDog profil 22.05.2013, 16:08
maaan, die ist ja leichter als die rookiestrecke!!
0
#2 audiopro profil 22.05.2013, 21:54
maaan, da hast du völlig recht!!
auf losem, wurzeligem Waldboden fährt es sich bekanntlich sehr viel leichter als auf der künstlich angelegten Rookiesstrecke!!! Insbesondere unter den Bedingungen am Montag.
0
#3 ProDog profil 22.05.2013, 21:56
auf jeden fall!!!!!
0
#4 sebbi profil 23.05.2013, 17:50
naja die rookies war langsamer aber die war auch ziemlich geil abgesteckt aber ich weis nicht wies die rookies jetzt fanden ich fand die schon garnicht so leicht vom zuschauen zumindest beurteilt. ok die wenigsten sind die richtig krassen linien gefahren wo es auch richtig eng wurde.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Drop_Off profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.05.2013 um 13:48 Uhr
Dauer
2:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.304
Likes
4
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
IXS Cup Winterberg 2013 Helmcam 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.