5

Kowa GF Air Service Tuning with Testride

Sie hat gesaut wie verrückt! Doch niemand hat Dichtung in der Größe! Also selbst Tunen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 theschlaatz profil 23.05.2013, 10:26
Da niemand ne Ahnung hatte welche Dichtungen verbaut sind, musste ich selbst Hand anlegen! Nichteinmal im Forum wusste es einer! Aufjedenfall gab es keine Gabeldichtungen in 9mm Höhe! Deshalb zum MX- Shop des Vertrauens und selbst gekürtzt! Danke nochmal an Broszeit Potsdam.
0
#2 theschlaatz profil 23.05.2013, 19:31
Schade das Alutech die Kowa Produkte nicht mehr führen. Die Produkte haben echt Potenzial.
0
#3 TOLISX profil 30.05.2013, 01:16
Hi, weißt du ob man die Kowa GF Air noch irgentwo kaufen kann? Alutech verkauft sie ja leider nicht mehr..
0
#4 theschlaatz profil 30.05.2013, 02:29
Also, ich kann direkt über Kowa mal nachfragen, weil ich auch noch ein paar Teile benötige. Die gehen wohl Insolvent! Da geht gerade auch alles raus. Ansonsten kann ich meine evtl. anbieten, da ich wahrscheinlich auf das Antidot Lifelinde DH umsteige. Da brauche ich ne leichtere Gabel für, um Gewicht zu sparen.
Meine ist so gut, wie für mich zurechtgeschnitten! Neue gefräste Kartuschen, Low- Highspeed Versteller und die Brücke ohne direkt Vorbau montage! Wollte ich nicht! Außerdem habe ich gerade MX Dichtungen und Simmeringe verbaut mit hochwertigem Motul Öl. Was ist Dir die Sache den Wert. Sie ist 2 Jahre alt und das Innenleben und Rest 1 Jahr.
0
#5 TOLISX profil 30.05.2013, 10:52
@theschlaatz: Du hast eine PN!
0
#6 Duc851 profil 23.08.2018, 09:02
Was ohne Modifikation passt aber durch nur 1 Dichtlippe immer etwas Öl schwitzt ist der Wellendichtring Febi/Bilstein 15197. Maße 40x52x9.

Was ganz gut passt ist das SKF Fork Seal Kit "KITG-40M". Das Ansprechverhalten der Gabel ist eh schon sehr gut und dem den Dichtungen ist es ein Traum. :daumen
Maße Simmerring: 40 x 52.25 x 9.8 Maße Staubkappe: 40 x 52.45 x 4.8

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
theschlaatz profil
Album
Kowa GF Air Service with Testride
Datum
22.05.2013 um 22:09 Uhr
Dauer
2:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
782
Likes
5
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Kowa GF Air Service Tuning with Testride 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.