7

Canyon Team-Van+Strive

Wollte euch mal die paar Aufnahmen aus meinem Messe-Video vom Canyon Van und dem Strive von Fabien Barel nicht enthalten
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirtbiker-1997 profil 01.06.2013, 18:49
geil XD
0
#2 Timmon profil 01.06.2013, 19:35
Canyon ist der Hammer
0
#3 SKa-W profil 04.06.2013, 22:01
Da war wohl jemand auf der Abenteuer Allrad Hab mir den Truck auch angesehen ^^
0
#4 KonaBikerM profil 04.06.2013, 22:03
Jap Wann warst du denn da @SKa-W ? Evtl hat man sich ja gesehen
0
#5 SKa-W profil 04.06.2013, 22:06
Ich war Donnerstag, da war gaub ich Eröffnungstag. Da wars Wetter auch richtig gut. Du warst anscheinend eher am We, wenn ich das Wetter so im Video anschaue.

Mein Farvorit war immernoch der Ford Raptor in der Blackcomb Edition, schräg gegenüber.

Hab mich aber sowieso mehr nach Umbauten für meinen Navara umgesehen
0
#6 KonaBikerM profil 04.06.2013, 22:11
Jap der Raptor hatte was!
Da muss ich aber immer daran denken wenn ich den sehe -> http://www.youtube.com/watch?v=JKQdlXvbWSU
War am Freitag da
Warst du auch bei "Excap"? Die mit den Steyr 12M18 in Zelt 1?
0
#7 SKa-W profil 04.06.2013, 22:38
Ich bin eig. so ziemlich alles abgelaufen, aber ich interessier mich nicht so wirklich für die ganzen LKW's samt umbauten. Mir persönlich wars auch fast zuviel Land Rover und Jeep's. Aber besser als garnichts

Ich bin doch mehr der Typ für Navara und Hilux und alles was mit Umbauten und Höherlegung zutun hat ^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KonaBikerM profil
Album
Rennen & Events
Datum
01.06.2013 um 18:43 Uhr
Dauer
0:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
631
Likes
7
Kommentare
7
Download
SD
HD
Canyon Team-Van+Strive 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.