3

Sony action cam Downhill/Freeride

Neue Sprünge und Anlieger, langsam nimmt unser Hometrail richtig gestalt an ;]

Viel spaß beim anschaun ;]
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 das_pat profil 22.06.2013, 17:36
Cooler Trail, wie waren deine Einstellungen für die Sony-Cam?
0
#2 Iconx profil 22.06.2013, 17:47
Hey, teilweise sehr schöne Aufnahmen, doch gerade der erste Teil hat einen richtig heftigen Blaustich
0
#3 Torrento profil 22.06.2013, 21:39
@das_pat : Hab alles in Full HD 30p gefilmt, des mit dem wallride in sslow 120p is halt alles bissl verwackelt weil ich den Halter fürs brillenband hab, hab die cam auch ne zeit lang mittig oben aufm helm gehabt, da sind die Aufnahmen schon viel besser, siehst aber dann aus wien formel 1 auto ;D.
Aber sony bringt ja jetzt endlich den Kugelkopf raus damit man sie wie ne gepro an den helm machen kann ;]

0
#4 Torrento profil 22.06.2013, 21:39
@Iconx : also ich hab jetzt mal bei meim Bruder und bei meim dad am pc des video angeschaut und es sieht normal aus, hast dus in fHD geschaut? villt mal nen andern Browser benutzen oder flash player aktualisiern, villt gehts ja dann ;]

Haben andere des selbe problem mim Blaustich? kurzes feedback bitte ;]

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Torrento profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.06.2013 um 01:25 Uhr
Dauer
3:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
512
Likes
3
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Sony action cam Downhill/Freeride 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.