18

First Ride - Z Line - Saalbach

Das Team der World of MTB hatte am Sonntag bereits die Gelgenheit auf einen exklusiven First Ride auf der neuen Strecke in Saalbach.
Unsere Meinung steht jetzt schon fest: Ein richtig schöner flowiger Trail der wirklich für alle etwas zu bieten hat.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Irvine78 profil 03.07.2013, 11:03
sieht ja nicht so spannend aus, solche trails hatten sie in saalbach doch eh schon. hätten sich mal was neues einfallen lassen können. die zwei wallrides sind glaub ganz nett.
0
#2 pndrev profil 03.07.2013, 11:49
Sicher nichts bahnbrechendes Neues, aber sieht für mich wie eine gute Alternative aus, zumal die Strecke nochmal an einem anderen Lift liegt und somit andere Kombinationen für eine Lift-Rundtour öffnet. Außerdem sind mehr Trails immer gut.
0
#3 Grossman_nik profil 03.07.2013, 19:21
Lustig zum fahren ist sie auf jeden Fall wie ich finde, DIe Walls machen auf jeden fall Spaß
0
#4 Rischar profil 04.07.2013, 15:12
Wo beginnt die Strecke?
0
#5 Rischar profil 04.07.2013, 15:21
Der Berg heißt Zwölferkogel, oder? Das ist einer der Gipfel der Big 5 Tour, der keine Trailabfahrt hatte, sondern nur auf der Forststraße runter ging...?
0
#6 bastifunbiker profil 07.07.2013, 11:55
zur milkaline meinst du?
0
#7 FeliXtreme profil 07.07.2013, 13:22
Färt man mit dem Lift hoch, wo 4 oder 5 Gondeln direkt nebeneinander hängen, zur Milkaline hoch?
0
#8 bastifunbiker profil 07.07.2013, 13:23
kein plan, kam da von leogang aus
0
#9 mystic83 profil 07.07.2013, 19:44
die kohlmaisbahn geht zur milkaline und ist in saalbach! die zwölferkogelbahn ist in hinterglemm und geht zur z-line! z-line war freitag und samstag wegen nässe gesperrt und was man so gehört hat sollen die anlieger und alles schon hinüber sein!
0
#10 Rischar profil 08.07.2013, 15:53
haha, oh man. schon direkt zerstört
0
#11 f.e.a.r.m.e. profil 08.07.2013, 16:41
hoffentlich ist das Ding ab Mittwoch wieder fit ... sieht auf jeden Fall schön schnell aus ...
0
#12 pndrev profil 08.07.2013, 16:58
Naja, ich glaube durch das .... unschöne ... Wetter im ersten Halbjahr konnten sie auch erst recht spät mit Bauen anfangen. Hoffe mal, Ende August passt das Ding.
0
#13 insid3 profil 08.07.2013, 22:28
0
#14 f.e.a.r.m.e. profil 10.07.2013, 20:49
ich kann von meinem Hotelzimmer die wallrides sehen, es ist frustrierend das ding nicht fahren zu dürfen ...
0
#15 Pointner profil 12.07.2013, 11:14
wir fahren heute abend los! ist die Z Line immer noch zu?
0
#16 insid3 profil 12.07.2013, 13:24
Liebe Freunde des Radsports,
Die Z-Line powered by TREK am Zwölferkogel ist ab sofort wieder geöffnet.

Wurde vor 5h geposted..
0
#17 Pointner profil 12.07.2013, 16:03
...............dann aber bis morgen nicht wieder kaputt fahren gel!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WOMB profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.07.2013 um 09:56 Uhr
Dauer
5:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.523
Likes
18
Kommentare
17
Download
SD
HD
FullHD
First Ride - Z Line - Saalbach 4 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.