83

Back On Track

Die Saison 2013 kommt bisher irgendwie etwas durchwachsen daher.
Obs am Ende schlicht an der "13" liegt?
Im Januar gabs schon erste Ausritte in für die Jahreszeit beachtliche Höhen, ehe der Winter dann im Frühling so richtig Gas gegeben hat und bis fast in den Frühsommer den Spielverderber mimte.
Trotzdem hats eine überdurchschnittliche Zahl an BBs-ler(inne)n geschaft sich zu verletzen, gute Besserung den Verletzten an der Stelle.

Richtig rund liefen bei mir selber auch höchstens die Laufräder. Gesundheitlich wars erneut sehr durchwachsen mit diversen Infekten, zum Teil über viele Wochen. Der geplante Konditionsaufbau hat somit kaum bis gar nicht stattgefunden. Zwischenzeitlich war sogar die Überlegung da, den berühmten Helm an den nicht weniger berühmten Nagel zu hängen, naja zumindest mal für einen längeren Zeitraum X. Die sportlichen Ausbelastungen haben die Infektsituation jeweils zusätzlich verschärft, ein Teufelskreis....

Eine massive Ernährungsumstellung hat letztlich eine positive Wendung gebracht. Die Infekte sind endlich weg, 5kg Bauchspeck nebenbei auch
Dafür hat sich allmählich sowas wie Kraftausdauer "eingeschlichen" und mich wieder "Back on Track" gebracht.
Besten Dank an Thomas Rychly fürs filmen, dafür daß es sein erstes Filmprojekt war, hat das schon recht gut geklappt!

Viel Spaß beim Film!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 15.07.2013, 20:20
nach fünf minuten hab ich auf stop gedrückt
für mich lief daher bei dir alles wieder rund
sauba und beeindruckend
0
#2 schwerter profil 15.07.2013, 20:37
Als hättest Du noch nie was anderes gemacht. Fit wien Turnschuh Geile bikebeherrschung
0
#3 WilliWildsau profil 15.07.2013, 21:13
Sauber Tobi
Schön dich mal wieder in Bewegung zu sehen und die Boxxer läuft & läuft
Nur die Fox-Pant habe ich vermisst
Und natürlich einen extra für den Kameramann
Gruß aus dem Pott!
0
#4 Maas89 profil 15.07.2013, 21:29
Sorry kanns mir nicht verkneifen. Leck mich am Arsch, so würde ich gern fahren können!
0
#5 ur-anus profil 15.07.2013, 21:52
sau stark!!!!
0
#6 monkey10 profil 15.07.2013, 22:44
wie gewohnt tolles vid in schöner gegend von dir

wirkt nicht so, als wärst du mit deiner fahrtechnik bei diesem schwierigen steig am limit. zB die stelle bei 2:48 min lässt sich doch anders lösen , da spielst du mit dem gelände. interessanterweise fährst du aber diesen weg mit dem bike, dass du mit den massivsten reserven ausgerüstet hast (lenkwinkel, oberrohr - vorbau - kombi, dicke barons v & h uvm)

versteh mich nicht falsch, der aufbau hat dort durchaus seine berechtigung. aber da durch die steigende fahrtechik mit solchen bikes die herausfordernden bergwege immer extremer (und gefährlicher) werden bzw die challenge eben geringer, dachte ich, dass du so wie schon einige andere mit deinen skills, dich vermehrt auf solchen wegen mit einem bike mit geringeren reserven bewegen wirst (zB dein 301er mit der 32er oder mal ein 29er)

bin schon gespannt auf deine nächsten vids
0
#7 Promontorium profil 15.07.2013, 22:59
N'abend Tobi, mal wieder - endlich -ein schönes Filmchen Deines Könnens. Was soll man sagen? Einmal mehr außergewöhnliche Skills. Wirkt alles so selbstveständlich und entschlossen. Das kurze Making-of am Ende tröstet a wengerl!
0
#8 r.lochi profil 15.07.2013, 23:13
sauber gefahren wie immer
0
#9 GrazerTourer profil 16.07.2013, 07:17
Tolles Video!

Bei 4:11 spür ich den H-Reifen, wie er sich windet *g*
0
#10 Bagatellschaden profil 16.07.2013, 09:53
Wow, nix verlernt! Schön, wieder was von Dir zu sehen, Tobi.
0
#11 FloImSchnee profil 16.07.2013, 09:59
Es wirkt alles dermaßen locker und flüssig, wahnsinn...
0
#12 Gpunkt profil 16.07.2013, 10:56
super tolles video
0
#13 Die Hilde profil 16.07.2013, 11:14
Servus Tobi,
Super Film. Grüße aus Murnau
0
#14 BenderB profil 16.07.2013, 11:33
einfach nur Hammer
0
#15 RolandMC profil 16.07.2013, 14:00
Unglaublich du wirst jedes Jahr noch besser. .
0
#16 Sillyknilly profil 16.07.2013, 16:47
Nächstes mal nen stativ verwenden
0
#17 dave profil 16.07.2013, 22:33
Schön, dass Du wieder unterwegs bist!
Und vielen Dank für die Genesungswünsche! So hab ich es diese Saison zumindest mal in ein Video geschafft.
0
#18 HiFi XS profil 16.07.2013, 23:38
Super geil!
0
#19 radlieb profil 16.07.2013, 23:48
Der Sport in seiner ganzen Bandbreite - IBC geil.
0
#20 Braunbaer profil 16.07.2013, 23:53
Der Käpt'n ist wieder unterwegs! Weiter so... Deine Filme sind genial.
0
#21 Elbambell profil 17.07.2013, 10:20
Schön zu hören, dass nicht nur bei mir die Saison total verkorkst anfing! Fehlendes Zutrauen, zu wenig gefahren... kenn ich leider auch Liegt wohl wirklich an der 13.

Der Aufwand für das Video hat sich gelohnt. Sieht einfach geil aus
0
#22 overkill_KA profil 17.07.2013, 10:22
Sauberes Video
und endlich mal kein Dubstep
Fährst du Shimano Klick Pedale?
0
#23 peter metz profil 17.07.2013, 15:11
0
#24 BlackLupo profil 18.07.2013, 12:53
Respekt
0
#25 JC1300 profil 30.07.2013, 10:41
Klasse Video! Super Bike-Beherrschung. Echt beeindruckend.

Welche Ellenbogen-Protektoren benutzt Du? Die gefallen mir.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KäptnFR profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.07.2013 um 18:09 Uhr
Dauer
5:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
25.687
Likes
83
Kommentare
25
Download
SD
HD
FullHD
Back On Track 5 von 5 basierend auf 83 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.