2

Beerfelden mit Enduro reedit

Ein neuer edit zum bestehenden Video, + bessere Bildquali...
Aufgrund der Krankschreibung hab ich Zeit für so "Feinheiten"...
"Das 2te mal im Bikepark...und auch erst mal das letzte mal...
Schulterprellung und Rippenfraktur, ein Bigbike hätte die fahrtechnischen Unzulänglichkeiten vielleicht noch kaschieren können;)"
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Free_Rider94 profil 20.07.2013, 20:08
Blöde Frage aber warum springst du bei dem Drop auf der Roten so aktiv ab? Ich muss da pushen um die Landung zu treffen..

Videoqualität sieht super aus
0
#2 Steppenwolf-RM profil 20.07.2013, 20:40
Mal ne frage.
Ist das ein kostenfreies schnittprogramm?
Wenn ja, welches? Suche eins mit slomo. Das scheint hier zu gehen.

Danke
0
#3 Prezident profil 20.07.2013, 21:46
würd mich auch interesseieren was für ein schnittprogramm du benutzt
schönes vid!
0
#4 jojo2 profil 20.07.2013, 22:13
gute besserung!
und wenn du wieder fit bist, dann
probierst´s noch mal
0
#5 jomei21 profil 20.07.2013, 22:16
Schnittprogramm ist die Testversion von "Magix Video Deluxe 2013".
Aktiv abspringen tu ich weil ich recht langsam bin und schiss habe "zu kurz zu kommen"...
Hab ich aber auch gemerkt und wollts bei mittleren Drop der Batterie "besser" machen
Hätt ich doch nur ein bisschen mehr am Lenker gezerrt
0
#6 Free_Rider94 profil 20.07.2013, 22:23
Achsou, musst vor dem Drop einfach bisschen mehr reintreten und wenn du es dir zutraust dann nach rechts in die kleine Landung springen. Ist finde ich angenehmer
0
#7 Steppenwolf-RM profil 20.07.2013, 23:14
Danke für die Info und gute besserung

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jomei21 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.07.2013 um 20:03 Uhr
Dauer
3:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
358
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Beerfelden mit Enduro reedit 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.