27

River Jump Session | 2013 | Die Erste

Letztes Wochenende kamen wir auf die geniale Idee einfach mal eine Rampe an das Ufer der Agger zu stellen und uns mal so richtig aus zu toben . Mit entspanter Musik, Grill und den Besten wurde es ein sehr genialer Tag den wir unbedingt wiederholen wollen . Hier unser Video von der Aktion

!!!Über euer "gefällt mir" würden sich natürlich alle beteiligten freuen!!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Video : BPM - www.facebook.com/BPMprovideo
------------------
Music: Scott & Brendo _ Northwest (feat. Caleb Blood)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Fleix profil 24.07.2013, 15:20
geiles Video !
0
#2 Oscilator profil 24.07.2013, 17:48
Macht echt Spaß zu schauen und beim nächsten mal machen wir noch mehr aufnahmen Der Tag war einfach nur super!
0
#3 BikingKonsti profil 24.07.2013, 21:19
Geil Darf man das eigentlich einfach so machen oder brauch man ne genemigung ?
0
#4 derdiedastv profil 24.07.2013, 21:25
Hmm das ist eine gute frage also wir hatten keine aber wer viel fragt kriegt auch viele antworten und so wie das bei uns in Deutschland ist ,ist das bestimmt nicht erlaubt
0
#5 BikingKonsti profil 24.07.2013, 21:32
Hier is auch nix mehr erlaubt
0
#6 Luckfroschi profil 24.07.2013, 22:47
haste fein gemacht raoul.
0
#7 Um-Lei-Tung profil 24.07.2013, 23:02
Erinnert mich an die Videos von Devin Supertramp..
0
#8 derdiedastv profil 24.07.2013, 23:05
ja das wa auch ein wenig unser vorbild so von der Idee und die Musik ist ebenfalls von Scott & Brendo
0
#9 Um-Lei-Tung profil 24.07.2013, 23:11
Hab ich mir fast gedacht. Mir hat es leider kein lächeln ins Gesicht gezaubert, was nicht heißt, dass das Video schlecht ist.
0
#10 Faithbiker profil 06.09.2013, 14:50
ey das war mal unsere rampe die stand bei uns am hometrail
0
#11 Faithbiker profil 06.09.2013, 14:54
hey das war mal unsere dirt rampe
die stand bei uns am hometrail ist ja auch ok das die dafür genommen wurde
frag mich wer die an die agger gestellt hat von unseren leuten am spot

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
derdiedastv profil
Album
Dirt & Street
Datum
24.07.2013 um 15:03 Uhr
Dauer
3:40 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.849
Likes
27
Kommentare
11
Download
SD
HD
River Jump Session | 2013 | Die Erste 4 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.