0

Diego the Freeride Dog Drop

Heubach Strecke Drop
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 stuckwave profil 21.09.2009, 13:52
Hehehe, mehr Arsch in der Hose als ihr *grins*
0
#2 Sanchopancho profil 21.09.2009, 14:06
wir fahrn den Drop schon auch, nur is mein Enduro zu zart um diesen Drop häufig zu springen, is mir schonmal die Schwinge gebrochen, also wird er von mir zu 90% Umfahren nur am Hobby DH rennen wird er dann mitgenommen .
0
#3 Iwakss profil 21.09.2009, 14:40
. geiler dackel .
0
#4 jojo2 profil 21.09.2009, 16:00
äih das find ich jezz nich so toll
den dackel ohne helm!
was da passiere könnt!!
0
#5 Iwakss profil 21.09.2009, 16:30
genau!!!
meine beiden haben helm und bille.
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/440624
0
#6 jojo2 profil 21.09.2009, 17:14
seht ihr!!
so isses richtig!

braver iwaksshund und vorbildlicher iwakss!
0
#7 helman profil 06.10.2009, 17:35
Ein Hund ist ja schließlich kein Huhn und nimmt mal eben den "ChickenWay" - auch ein Hund hat ein Ego!
0
#8 Romeen profil 13.02.2010, 14:11
xD Die Bremsen hören sich ja mal geil fast wie meine alte Magura .
0
#9 Sanchopancho profil 01.03.2010, 20:49
beides mal Louise FR, hehe

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Sanchopancho profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.09.2009 um 13:27 Uhr
Dauer
0:28 min
Abmessungen
512x384
Views
705
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.