7

Whistler 2013

Short Edit von meinem Urlaub in Whistler
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Gravity_rider profil 13.08.2013, 23:26
Echt geile Lokation
Schaut nach ner menge fun aus!
0
#2 MightyMike profil 13.08.2013, 23:47
Es war auch für nen durchschnittlichen älteren Fahrer wie mich machbar und hatte jede Menge Spaß. Leider nur Halbgas, da ich am 15.8. neuen Job anfange und musste extrem aufpassen um mich nicht zu zerlegen. Die Locals und Kiddies gehen dort steil ab
0
#3 willibike profil 17.08.2013, 14:53
Na ja! Habe schon bessere Video´s von Whistler gesehen!
Z.B. hier:
http://videos.mtb-news.de/u/89307
0
#4 DemoRider profil 20.11.2013, 15:33
...wie ich so Kommentare hasse!!!

Nicht jeder will auf seinem Trip die mega-aufwändige Filmproduktion starten.
0
#5 MightyMike profil 03.12.2013, 20:02
@demorider danke, das ist wahr..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MightyMike profil
Album
Urlaub
Datum
13.08.2013 um 19:38 Uhr
Dauer
15:44 min
Abmessungen
512x288
848x480
Views
1.568
Likes
7
Kommentare
5
Download
SD
HD
Whistler 2013 3 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.