4

Homespot ... Beginning of Mine

Gefilmt mit Canon EOS 600D & GoPro Her0 3 Silver Edition...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Free_Rider94 profil 18.08.2013, 09:56
Whips zurückziehen schont das Hinterrad..
0
#2 MaW:) profil 18.08.2013, 11:50
Whips sehe ich nich, eher wenig Kontrolle über die Räder.

Ist nicht als beleidigung an die Fahrer gedacht, übung macht dem Meister
0
#3 spank_tobi profil 18.08.2013, 21:22
Das intro des videos is mal arg lang...und eure fahrstile sind irgendwie komisch....
0
#4 Niklas0 profil 18.08.2013, 21:29
Immer das selbe im IBC. Direkt werden die Leute runtergemacht. Video ist gut! Nur Intro zu lang. Fahren tut ihr auch nicht schlecht nur würd ich für den Anfang üben die Whips zurück zu ziehen und höhere Landungen auf dem Homespot zu bauen!
0
#5 eleo profil 18.08.2013, 21:30
gut das Niklas0 gerade einen kommentar geschrieben hat, das gleiche hab ich mir auch gedacht. macht weiter so, üben üben üben!
0
#6 Skywalker_sz profil 18.08.2013, 22:05
Weil ich den Spot kenne gibt es nen Stern!
0
#7 spank_tobi profil 20.08.2013, 21:26
^^^^ ich wollte die beiden ja nicht gleich nieder machen,fals dein kommentar auf meins bezogen war. war lediglich eine feststellung meinerseits....
0
#8 Niklas0 profil 12.10.2013, 14:01
Nene.. auf dich war das nicht bezogen.. eher auf die 2 Kandidaten über dir

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hamelerhome profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.08.2013 um 02:00 Uhr
Dauer
1:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
536
Likes
4
Kommentare
8
Download
SD
HD
Homespot ... Beginning of Mine 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.