4
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 evilthommy profil 30.08.2013, 18:19
respect dafür, du weist aber, dass die strecke noch weiter geht?
0
#2 stephan- profil 30.08.2013, 18:36
Sieht steil aus

Macht auch den Eindruck, als hätte man da an vielen Stellen ein arges Problem, wenn man mal zur Seite aus der Linie rausfällt?
Respekt
0
#3 Lahr-Biker profil 30.08.2013, 18:54
ja weis das die strecke noch weiter geht , aber das stück zum lift vorradeln ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig
0
#4 evilthommy profil 30.08.2013, 19:36
jo ist recht weit, aber trotzdem schade, fürs video wäre es echt geil gewesen

die strecke ist einfach super steil.
fährst du schon lange?
wir waren 1 mal dort, aber da gab es schon 3 stellen, wo wir garnicht runter gekommen sind
0
#5 Lahr-Biker profil 30.08.2013, 19:45
glaube 6-7 jahre fahre ich aber ich kenn die strecke ganz gut hätte noch ticken schneller fahren können, aber so alleine ist das fraglich ob das sinnvoll ist auf so einer strecke.
0
#6 sp3cializ3d profil 30.08.2013, 22:44
Danke für das Video, da kommen Erinnerungen hoch.
Bin dieses Jahr das erste mal die Strecke runter. Aber jede Stelle einzeln angeschaut und dann gefahren, nicht am Stück. Die Stelle bei 0:36 hab ich mich nicht getraut. Sieht auch dem Video nach nichts aus.
0
#7 evilthommy profil 31.08.2013, 10:57
da hast du recht, da gibt es schöne bilder bei pinkbike von dierser stelle, in dieser kurve mit dem drop gehts bestimmt 10 meter runter
0
#8 ProDog profil 02.09.2013, 20:58
hammer track!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lahr-Biker profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.08.2013 um 15:29 Uhr
Dauer
4:05 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
432
Likes
4
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Chamepry 383ead 20b383 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.