2

Tag 7

Wie ich gestern schon andeutete, geht das mit dem Pedal Kick und dann BWH immer besser. Mehr habe ich heute auch nicht gemacht und nach 2h hatte ich genau 2 Erfolgserlebnisse. Anstrengend....

Mein Blog:

http://beginners-trial.blogspot.de/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Bond72 profil 15.09.2013, 12:34
Gähnnnnnn........
0
#2 HarzEnduro profil 15.09.2013, 14:52
Ich weiß, soll ja auch nur meinen Fortschritt dokumentieren für die, die sich dafür interessieren.
0
#3 Bond72 profil 16.09.2013, 10:35
Ist ja o.k. aber vielleicht solltest Du nicht täglich sondern vielleicht wochentlich oder gar monatlich Deinen Fortschritt posten. Das ist für den außenstehenden Betrachter interessanter und so sieht man Deinen Fortschritt auch besser. Ist auf keinen Falll böse gemeint gewesen, also viel Erfolg beim üben.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
HarzEnduro profil
Album
Trial
Datum
14.09.2013 um 19:23 Uhr
Dauer
3:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1440x816
Views
765
Likes
2
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
Tag 7 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.