15

Bikepark Beerfelden - Propain Testtag

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Marcel_Worbs profil 27.10.2013, 18:59
haha nein
0
#2 Spargelsofa profil 27.10.2013, 19:47
Wie ist das Rage so?
0
#3 DerohneName profil 27.10.2013, 19:48
Mich würde interessieren wie du das Tyee in Bikepark action findest? Ist es gut darin oder nicht?
0
#4 Marcel_Worbs profil 27.10.2013, 20:49
Hallo,
Spargelsofa: Das Rage ist ein HAMMER Bike man kann damit sehr gut racen jedoch finde ich es auch geill im park. Ich bin es mit einem ccdb air und boxxer r2c2 gefahren, hat super funktioniert also kann es nur empfehlen

DerohneName: Das tyee ist ja eigentlich ein enduro, jedoch fährt es sich echt super im Park. Wenn du einmal dein richtiges setup gefunden hast kannst du es auch krachen lassen wie mit einem downhill/freerider. Es geht auch noch gut bergauf, die rockshox Federelemente sind sehr leicht/schnell einzustellen.
Kann es wie das Rage auch auf jeden fall empfehlen.
0
#5 Free_Rider94 profil 27.10.2013, 21:53
Cooles Video! BIn heute auch ein Tyee bzw. mehere gefahren

Kann Marcel da zustimmen. Einmal passend eingestellt geht das Ding einwanfrei. Klar is kein Vergleich zu nem reinen DHler aber für die 160mm liegt das Ding in 26 wie in 650B Satt und Wendig auf der Strecke!
0
#6 Spargelsofa profil 28.10.2013, 07:19
@Backer Könntest du das näher erläutern?
0
#7 Spargelsofa profil 28.10.2013, 11:28
Was?! Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
0
#8 Marcel_Worbs profil 28.10.2013, 13:28
hab ich noch nie mitbekommen !!!
0
#9 Marcel_Worbs profil 28.10.2013, 13:40
nicht viele
0
#10 Propain-Bikes profil 08.11.2013, 15:01
Kurzes Statement von Propain.

Ja es stimmt, wir hatten bei einer Serie des Rage Probleme. Hier wurde ein falsches Oberrohr verwendet. Leider sieht man das erst wenn man den Rahmen aufsägt.

Alle nachfolgenden Rahmen haben aber keine Probleme und entsprechen unserem Qualitätsdenken.
Darüber hinaus haben wir in eine eigene EN-Testmaschine für Rahmentest investiert.

Jedem, der einen kaputten Rahmen hatte wurde umgehend Ersatz angeboten.

VG David - Propain
0
#11 Marcel_Worbs profil 08.11.2013, 15:53
tja sag ich doch propain ist der hammer !!! und leute jeder Hersteller hatte schon mal solche Probleme z.b yt 2010
0
#12 Free_Rider94 profil 08.11.2013, 16:39
und jeder einigermaßen Kompetente Hersteller tauscht bei sowas die Rahmen ohne zögern aus
0
#13 KonaBikerM profil 08.11.2013, 19:55
Und kenne keinen der Hersteller der so wie Propain im Forum unter nem Video sogar mit ner Super Antwort ein Statement abgibt!
0
#14 nils933 profil 08.11.2013, 20:27
ich find Propain super
Und jemand den ich kenne kennt jemand der von Propain gesponsort wird
und ja mann kann es schon mit krachen lassen siehe hier http://videos.mtb-news.de//videos/view/24679 !!!!!
auser dem kann man sich bei propain ja Farben,Komponenten,einstellungen selber zusammenstellen
0
#15 Chrissi197 profil 24.12.2013, 15:09
Mich würde interessieren welche Gabel im Tyee verbaut war? War es die Lyrik oder Pike?
LG und Frohe Weihnachten
0
#16 Marcel_Worbs profil 24.12.2013, 22:54
Lyrik
dir auch Frohe Weihnachten

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Marcel_Worbs profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.10.2013 um 18:38 Uhr
Dauer
4:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.889
Likes
15
Kommentare
16
Download
SD
HD
Bikepark Beerfelden - Propain Testtag 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.