10

L O U I S NOW 26

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KaskiaRacing profil 29.10.2013, 13:04
Hey ihr, das 26er steht Luis gut! Und Braunlage ist der Hammer, oder?! Wir hatten da mächtig Spaß wobei bei uns leider nur zwei Strecken auf hatten. Aber reichte auch locker für einen Tag.

Schöne Grüße
0
#2 malana profil 29.10.2013, 14:16
Hi Carsten, ja das 26er geht nun schon richtig gut u. da hat er auch drauf gewartet u. Braunlage macht schon Spaß zumal man da dann auch nicht nur 2 min. fährt.

L G

an Euch
0
#3 KaskiaRacing profil 29.10.2013, 14:18
...dann steht der großen Karriere ja nix mehr im Wege..., warum hat Propain denn nicht mal eins da gelassen?
Bei euch wars auch recht nass, wie man sieht? Bei uns hats den ganzen Tag geschüttet..., ging aber trotzdem erstaunlich gut.
0
#4 malana profil 29.10.2013, 14:28
Na ja wollen mal sehn was noch kommt bzgl. Karriere u. Propain i dont know ... hatte wohl gefragt nach dem Testbike aber das wollten Sie nicht hergeben, wieso auch immer? Wobei ich auch glaube das wir nun auch mit dem Transition nix falsch gemacht haben.
Ja u. wir hatten Glück beim Wetter hat sich tagsüber immer gehalten
0
#5 KaskiaRacing profil 29.10.2013, 14:34
ja..., Propain scheint da etwas kniepig zu sein..., zu Werbezwecken wäre es doch ideal gewesen.
Dann bestell mal Grüße und hoch für die Hammer fahrtechnik mittlerweile!
0
#6 xs1986 profil 29.10.2013, 17:47
Schönes Video !
Der kleine Mann fährt echt richtig spitze!
0
#7 Autonarr profil 29.10.2013, 21:47
super !!! mal ne frage wie alt ist louis? der hammer in den jungen jahren!
0
#8 malana profil 30.10.2013, 06:51
@Autonarr: Louis ist 12 Jahre
0
#9 Autonarr profil 30.10.2013, 18:44
unglaublich weiter so!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
malana profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.10.2013 um 11:16 Uhr
Dauer
3:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
312
Likes
10
Kommentare
9
Download
SD
HD
L O U I S NOW 26 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.