81

Meanwhile in Canada Episode 3

Auf meiner Vimeo Seite findet ihr Episode 1 und 2.
https://vimeo.com/user5378266
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TomGehrmann profil 09.11.2013, 19:08
Krasser Shit! Saugut gefahren! Alles so'n bischen abseits der Piste. Muss man gut kennen den Trail.
0
#2 WilliWildsau profil 10.11.2013, 08:51
Einfach Hammer
Geniale bewegte Bilder und mächtig gut gefahren
0
#3 ALB_rider profil 10.11.2013, 09:16
Weltklasse! Fahrtechnisch wie Filmtechnisch
Wo wart ihr denn über all in Kanada? Bzw. wo hats euch am besten gefallen?
0
#4 milan85 profil 10.11.2013, 19:26
Erstmal ein dickes Dankeschön. Freut mich, dass es euch gefällt !!!
Auf unserem Roadtrip haben in Revelstoke gestarten, weiter nach Silvester, Kelowna und zu guter letzt noch Kamloops. Zwischendurch haben wir noch bei anderen Orten einen Stopp eingelegt, aber die sind nicht erwähnenswert...
Ich muss sagen, es war im Endeffekt überall echt geil und wir hatten eine gute Zeit.
Nächstes Jahr werden wir definitiv den gleichen Trip noch mal im Sommer machen und dann vor allem mehr Zeit in Kamloops verbringen, denn das ist ein wenig kurz gekommen..
0
#5 rider878 profil 12.11.2013, 18:17
Sehenswert
0
#6 Brantsch profil 19.01.2014, 21:56
milan 85

wie lang seit ihr da geblieben?

Ich fahr im mai für 1 jahr work&Travel dahin und das aus dem hauptgrund FAHRRAD!...würde mich über insider tipps ausserhalb von squamish whislter ( da kenn ich mich gut aus) freuen!!

ach und ....das video....SAHNE!
1
#7 BeroBionicon profil 21.03.2015, 18:25
rio trail gnar croft
0
#8 Brantsch profil 22.03.2015, 03:45
Eh , die typen haben wir auf aggys reunion doch kennen gelernt. Da sind wir grade ne Woche in Kanada gewesen haha !

Wie gehts wie stehts jungs. Immer noch hier oder daheim?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
milan85 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.11.2013 um 18:49 Uhr
Dauer
6:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
3.454
Likes
81
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Meanwhile in Canada Episode 3 4 von 5 basierend auf 81 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.