0

pedal up in slo-mo

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 freeride202 profil 04.12.2013, 19:14
Das ist keine Slow-mo, das ist ein normales Video das nur unprofessionell in die Länge gezogen wurde, eine Dia-Show. Slowmotion ist wenn etwas verlangsamt ist aber noch bei flüssigen 30fps läuft, das hier ist kein Video sondern ein Haufen aneinander gereihte einzelne Bilder.
Für slowmo muss man in mehr als 30fps aufnehmen je nachdem wie du verlangsamen willst.
0
#2 family-biker profil 04.12.2013, 22:08
ist ja gut,dann ist der titel hiermit offiziell:
"pedal up in 1/4 geschwindigkeit bei gleicher framerate"

jeder weiss was gemeint war,wen´s stört,der soll sich ein eis backen
0
#3 HarzEnduro profil 05.12.2013, 11:16
Zumal das Video für seinen Zweck mehr als ausreichend ist. Ist doch wurscht, wenn es keine echte Slomo ist. Mit solchen Fachsimpeleien macht man sich keine Freunde, schon garnicht im Forum.
0
#4 freeride202 profil 06.12.2013, 14:31
Wurscht? Ich hatte hier ein schönes Video erwartet und keine Ruckelei.
Außerdem bin ich über dem Alter hinaus mir "freunde" in Foren machen zu wollen, hab davon schon mehr als es mir recht ist.
0
#5 family-biker profil 06.12.2013, 16:21

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
family-biker profil
Album
stuff
Datum
03.12.2013 um 22:32 Uhr
Dauer
0:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
526
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.