0

crans part 2

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 StevensF profil 17.04.2014, 02:09
Hallo,
Lord Helmchen! Für die brutale Strecke brauch man natürlich einen Voll-Fatze-Helm. Echt brutal! Ich komme bald mal nach Ffm. Mal sehen ob du dann auch noch so ne große Fresse hast. Am besten läufst du nur noch mit Voll-Fatze-Helm rum, ist sicherer. Schon unglaublich was man durch Social-Media und kleine feine Software alles herausfindet... Wann wird der erste Bikepark bei dir gebaut? Vielleicht von, und um die Deutsche-Bank-Towers? Ein Lift wäre ja dann schon vorhanden. Also bis bald.
0
#2 fastmike profil 17.04.2014, 22:00
Dorfdepp!!!
0
#3 StevensF profil 20.04.2014, 00:02
Мы скоро увидим, кто является придурок! Вы Frankfurter Асси.
если вы не такой придурок, ты никогда не имел такой дерьмо написано.
русские везде в городе Франкфурт. и мы держаться вместе.
Немецкий не делайте этого
0
#4 StevensF profil 20.04.2014, 00:26
Und der Dorfdepp kann fließend russisch, deutsch und english und fast fließend französisch. Ich hab Abi in deutsch gemacht und in deutsch Studiert. Obwohl ich erst mit 10 aus Rußland kam. Da muss ich mich wohl kaum als Depp bezeichnen lassen. Und du machst alles noch schlimmer. Wenn du schlau wärst, hättest du niemals auf meine Sticheleien geantwortet. Also bist wohl eher du der "Stadtdepp"!
0
#5 ms06-rider profil 20.04.2014, 03:02
Was du hier treibst ist einfach lächerlich StevensF. Was auch immer dir fastmike getan hat, hier tausend dämliche Kommentare bei seinen Videos zu hinterlassen lässt dich definitiv auch nicht gerade gut dastehen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
fastmike profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.12.2013 um 00:17 Uhr
Dauer
2:01 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
170
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.