2

Freeride Lüneburg

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 saintvsdiabolus profil 23.12.2013, 14:20
Hi, ich finde es ziemlich uncool, dass du unangemeldet auf unseren Trail fährst, mitten auf dem Trail Vollbremsungen hinlegst und das Kack-Video dann auch noch mit der Ortsbezeichnung im Namen hochlädst!!!
0
#2 mucho profil 23.12.2013, 15:00
Das sehe ich ähnlich. Da wurde viel Energie und Zeit von Clubseite reingesteckt, damit die Strecke so entstehen konnte. Wenn man dort fährt wäre es ein netter Zug gewesen mit den Beteiligten vorher zu sprechen oder langfristig seinen Teil dazu beizusteuern. Wenn jeder dort irgendwie fährt, lässt sich das nicht langfristig halten. Eine Clubmitgliedschaft wäre eine Option, um die Strecke auch langfristig zu erhalten. Die zeigen dir auch, wie man Rad fährt und Videos macht.
0
#3 DJGURU profil 23.12.2013, 19:31
ich werde mich im Verein nächstes Jahr anmelden und die vollbremsung tut mir leid, mein Freund ist ja ziehmlich komisch gesprungen und uns hat jemand gesagt, lieber vollbremsung als hinfallen
0
#4 Jo0ken profil 24.12.2013, 12:36
Lieber leben riskieren als Schwung verlieren. Alte Bullifahrer Weisheit.

PS: danke fürs umbenennen. Da rennen schon genug Leute rum.
0
#5 |B|.unique profil 18.02.2014, 21:28
so toll ist der trail jetzt auch net

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DJGURU profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.12.2013 um 17:12 Uhr
Dauer
0:48 min
Abmessungen
512x288
848x480
Views
993
Likes
2
Kommentare
5
Download
SD
HD
Freeride Lüneburg 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.