52

Maximilian Jakubowski - Bad Wildbad

Am letzten sonnigen, aber etwas rutschigen Herbsttag machten wir uns zum ersten Mal nach dem GDC diesen Jahres, bei dem Maximilian eine relativ schwere Verletzung erlitt, auf nach Bad Wildbad um ihn beim ersten Training auf dieser Strecke wieder zu filmen. Was ihr hier seht ist das Ergebnis eines Tages filmen und unzähliger Stunden schnippeln und wir sind stolz drauf unser erstes Projekt so präsentieren zu können. Selbstverständlich würden wir uns über einen Stern freuen

• Filmed by Katharina Lenz, Samuel Hofmann

• Rider Maximilian Jakubowski

• Edited by Samuel Hofmann, Maximilian Jakubowski

• Camera Canon EOS 550D, Nikon D3100

• Adress maximilianjaku@live.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DerandereJan profil 23.12.2013, 19:21
Starkes Video!
Sehr gut gewählte Kamerapositionen, da kommt endlich mal raus, was in Wildbad so alles zum Problem werden kann..

Sauber gefahren!
Grüße
Jan
0
#2 FelixUllrich profil 23.12.2013, 20:02
Super gefahren, super gefilmt!
0
#3 peter_pan2 profil 23.12.2013, 23:08
der fail am ende ist ja mal deluxe!!!
0
#4 Sir Bike a lot profil 24.12.2013, 12:58
Geil wie er am Ende ausm bild klatscht erinnert irgendwie stark hier dran:
http://www.youtube.com/watch?v=hyXKWttiBQo

Schönes Edit btw.
0
#5 The_Dashing_Guy profil 25.12.2013, 13:17
top !!!
0
#6 LukePluss profil 29.12.2013, 01:35
Wie groß bist du?
Respekt
0
#7 Hill_Down profil 29.12.2013, 14:05
Erstmal vielen Dank für die vielen positiven Kommentare, wir hatten garnicht mit so was gerechnet und ich bin 1,90 groß..
0
#8 DeeJayAndric profil 09.03.2015, 21:46
Der Kerle fetzt wie noch was!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hill_Down profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.12.2013 um 15:44 Uhr
Dauer
2:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.918
Likes
52
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Maximilian Jakubowski - Bad Wildbad 4 von 5 basierend auf 52 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.