1

Jahresabschluss-Tour 2013 Teil 1

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 madmartin profil 19.01.2014, 12:24
Hi Till,
habe auf eurer Homepage das Jahresabschluß-Video gesehen, echt prima, aber eine Fage hätte ich doch. Was waren das für Abfahrten nach dem Trail von Lammersdorf zur Kalltalsperre?

Bis dann, Martin

--Ride on, Ride-Wild--
0
#2 till86 profil 22.01.2014, 19:27
Hi Martin,

uhhh, ist von Rollesbroich zur Talsperre! Ich meine, wir wären uns da in der Nähe auch schon mal begegnet. Sonst müssen wir einfach nochmal zusammen ne Tour fahren!

Gruß Till
0
#3 toddel1 profil 31.12.2015, 10:08
nettes Video - da muss aber noch jemand schwer üben, ohne blockierendes Hinterrad auszukommen .
In empfindlichen Naturhabitaten ist das leider absolut unverträglich Thema: spurloses Fahren.
0
#4 till86 profil 31.12.2015, 12:51
Ok, guter Vorsatz für 2016
0
#5 damage0099 profil 01.01.2016, 19:32
@toddel1: So siehts aus....vllt. die Hinterradbremse mal zuhause lassen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
till86 profil
Album
vennbike.de
Datum
05.01.2014 um 10:42 Uhr
Dauer
3:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
533
Likes
1
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Jahresabschluss-Tour 2013 Teil 1 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.