1

GoPro Test

Die erste Ausfahrt dieses Jahr und gleich noch die GoPro getestet
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Maas89 profil 06.02.2014, 16:53
Ich nehme gerne Tipps für Einstellungen an da ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin
0
#2 unbekanter1996 profil 06.02.2014, 18:16
https://www.facebook.com/adrian.ritter.7
schreib mir da beantworte ich gern fragen
0
#3 kalihalde profil 06.02.2014, 21:03
Du hast die Kamera auf dem Helm und damit sehr weit vom Boden entfernt. Das wirkt optisch ein bisschen statisch. Je tiefer die Kamera um so mehr Dynamik. Meine Empfehlung bei Bild nach vorne ist: Brustgurt oder wie das bei GoPro heißt: Chest Mount.
0
#4 Maas89 profil 06.02.2014, 22:08
Danke für den Tipp Brustgurt muss auf jedenfall noch her.
0
#5 Ganiscol profil 07.02.2014, 08:41
Am Helm montieren ist schon ok, aber dann seitlich und mit einem Stück Helm im Blick als Fixpunkt. Das geht eigentlich auch mit Halbschalen und dem Helmetstrap.

Brustgurt ist halt komplizierter wenns was werden soll. Stichwort verwackelte Videos und zu viel Boden-Ansicht. Ersteres kann man gerade jetzt mit einer Jacke drunter etwas mildern.
0
#6 Maas89 profil 07.02.2014, 12:38
Ich habe noch einen Side Mount aber der ist bei der Touren Schale nicht machbar. Dafür müsste dann ein Full Face her aber den würde ich wiederum nur im Urlaub anziehen da es hier einfach kaum Sinn macht. Mit dem Helmet Strap an der Seite muss ich mal ausprobieren ob mein Helm das zulässt. Hätte die Kamera auch so einstellen können das ein Teil vom Visier drauf ist aber hat mir dann doch nicht so gefallen.
0
#7 vanbike.at profil 07.02.2014, 13:25
hallo maas, auf deinem profilfoto bist du gut getroffen ...!
zum video: helmposition wurde schon besprochen.
noch wichtiger finde ich die qualität des films: also bei so einem wetter, bei dem du rumgekurvt bist, schneiden alle cams sch... ab! die besten ergebnisse erreichst du bei schönwetter mit viel kontrast, d.h. eher morgens und spätnachmittags im sonnenschein! da liefert selbst die ur-hero brilliante bilder!
aus dem diffusen nebel-dunst-einheitsgrau kann keine cam was schönes zaubern!
0
#8 Ganiscol profil 07.02.2014, 13:34
Interessant wäre für die Fachleute hier ja noch mit welchen Einstellungen du gefilmt hast. Aber was vanbike.at schreibt stimmt schon - wenn das Ambiente trostlos wirkt, macht auch die tollste Kamera nur trostlose Bilder.
0
#9 Maas89 profil 08.02.2014, 11:05
Danke für das Kompliment

Als ich in den Wald rein gefahren bin war strahlender Sonnenschein Gefilmt wurde mit 720P und 60 FPS da die White Edition bei 1080P nicht den kompletten Weitwinkel nutzt leider.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Maas89 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.02.2014 um 16:21 Uhr
Dauer
4:36 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
839
Likes
1
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
GoPro Test 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.