3

2K14 Preview

Hey Leute Viel Spaß bei meinem Video ich hoffe es gefällt euch !
wenn ihr verbesserungs TIPPS habt schreibt es(sie) in die Kommentare !
DANKE


Youtube: LInk : Für mehr : http://www.youtube.com/user/headboxone
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rider_888 profil 08.02.2014, 18:47
Musikbedingt Like... ich liebe dieses Lied und gut gefahren, gefilmt naja
0
#2 Downhillerjung profil 08.02.2014, 23:18
danke für die musik und danke das ich gut gefahren bin
0
#3 MaxiRo profil 09.02.2014, 12:01
also fahren kannst du gut, aber die kamera... :
0
#4 nils933 profil 09.02.2014, 18:56
ich würde nicht so viel slomo reinpacken weil es dass video (etwas) unspektakulär macht finde ich! Kameraführung ist auch nich besonders gut...
kauf dir am besten ein stativ oder stell die kamera auf ein stein oder so, eine ruhige Hand wäre auch nicht schlecht
Sonst gut
0
#5 Downhill123 profil 09.02.2014, 19:29
Wie heißt die Musik? Die is ja sau geil und natürlich gut gefahren
0
#6 Downhillerjung profil 10.02.2014, 16:40
An alle Danke ! und Stativ ist vorhanden aber mein bro muss das Filmen noch was üben ich bitte um verständnis
Und das Lied heißt
Wretches and Kings von Linkin Park
und es währe echt cool wenn ihr mich auf YouTube unterstützen würdet
0
#7 Downhill123 profil 10.02.2014, 19:32
Mach ich gerne
0
#8 Downhillerjung profil 11.02.2014, 17:20
Danke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Downhillerjung profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
08.02.2014 um 16:24 Uhr
Dauer
1:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
680
Likes
3
Kommentare
8
Download
SD
HD
2K14 Preview 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.