44

canada 2013 :D

ein paar aufnahmen die ich mit ein paar freunden an der sunshine coast in bc gefilmt habe
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 damius profil 20.02.2014, 16:09
abgesehn bon der räudigen qualität schönes vid
0
#2 mitchdreizwei profil 20.02.2014, 16:16
top action, aber ihr müsst echt mal die qualität des films ans fahren anpassen! oder anders konvertieren...
0
#3 trafko profil 20.02.2014, 17:45
sag mal habt ihr was geraucht? die quali geht doch voll klar... top gefahre!!!!!
0
#4 Ganiscol profil 20.02.2014, 17:50
Stimmt schon, dass viele Szenen völlig vermatscht sind. Die Bildqualität wird der Action und dem Schnitt leider wirklich nicht gerecht. Trotzdem toll anzusehen.
0
#5 trafko profil 20.02.2014, 17:56
boa wie ich das ganze quali gelaber nich mehr abkann...bei nem guten video kommts nicht auf full hd oder 4k quali an ... ich muss nich jeden popel in der nase sehen ....
0
#6 nssoda profil 20.02.2014, 18:34
Jop,
Da geb ich ,,trafko" vollkommen Recht und das fahrerische ist ja wohl mehr als geil
Weiter so
0
#7 roestiii profil 21.02.2014, 08:44
sehr schoen gefahren!!
0
#8 21XC12 profil 27.02.2014, 13:00
Sehr talentiert der Fahrer! Sogar richtig gute Vids / Pics werden hier durch den Dreck gezogen! Von daher nicht aufregen über die Kritiker! Oft liegt's dran das das nötige Kleingeld für Highclass Equipment fehlt! Aber hier geht's ja auch nicht ums Filmen sondern ums Fahren!
0
#9 Nalini profil 27.02.2014, 22:19
Geile Action, top Mukke!
Nice

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Fips-Rieke profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.02.2014 um 14:33 Uhr
Dauer
1:45 min
Abmessungen
512x288
640x352
Views
905
Likes
44
Kommentare
9
Download
SD
HD
canada 2013 :D 5 von 5 basierend auf 44 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.