11

Pumptrack Petrisberg

Pumptrack Session am Petrisberg in Trier mit Bier, Biken und Buddeln
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 timonator13 profil 20.02.2014, 20:00
ich will auch
0
#2 stev0o profil 20.02.2014, 20:14
Komm vorbei, musst nur gutes Wetter mitbringen
0
#3 Yetiritter72 profil 21.02.2014, 11:09
Klein,aber Oho
Ich mach im April ne Pumptracksession bei Nacht,auf unserer Jährlichen Party!!!
Vielleicht habt ihr ja Bock zu kommen!?
Vereinsgelände "Dirt Stylers e.V.",unser Pumptrack momentan ca.400meter
0
#4 chistoph0207 profil 21.02.2014, 11:31
da beweist jemand, dass er einen grünen daumen hat! top!
0
#5 stev0o profil 22.02.2014, 09:39
Danke Jungs!

@Yetiritter72: Nächtliche Pumptracksession klingt cool,
hoffentlich bis dahin auch matschfrei, dann sin mer dabei
0
#6 timonator13 profil 23.02.2014, 20:50
is relativ weit weg, aber danke für das angebot
0
#7 Yetiritter72 profil 24.02.2014, 10:20
Hey,schön,daß ihr schreibt! Also ich baue schon 10 Jahre lang,und glaubt mir,bei uns kannst Du ca.340tage im Jahr alles Fahren!!! ich habe das Drainagensysthem mit verschiedenen Erdschichten so perfektioniert,daß nach starkem Regen es 2Std. dauert,und man kann wieder fahren ,kein Scheiß!
Unser bester Filmer (Bam Hill) ist der zeit im Urlaub,danach machen wir mal ein schönes Pumptrackvideo. Schreiben kann ja Jeder
So,muß jetzt mit "Churchman" einkaufen fahren,wir bauen noch ne Pit,ist bis zur Session fertig(6mal8m).
Ride on!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stev0o profil
Album
Dirt & Street
Datum
20.02.2014 um 19:52 Uhr
Dauer
2:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
1.117
Likes
11
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Pumptrack Petrisberg 4 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.