0

Schöllerhof Altenberg

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mtbvonberg profil 02.03.2014, 22:42
Hi, schönes Video, da war ich heute auch noch. Lust mal zusammen da ein paar Trails zu fahren?
0
#2 sebsupertramp profil 03.03.2014, 15:56
ich schreib dir ne PN, wenn ich das nächste Mal nach Altenberg fahre. Du kannst dich auch gerne melden, wenn Du hin fährst.
0
#3 mtbvonberg profil 04.03.2014, 14:16
Denke, ich werde am kommenden Sonntag da sein. Habe aber zur Zeit nur einen dicken Freerider zur Verfügung, würde heißen Berg hoch eher schieben.
0
#4 sebsupertramp profil 08.03.2014, 12:14
bin morgen in Willingen, wenn das Wetter hält, bin ich nächste Woche aber mal am Schöllerhof
0
#5 mtbvonberg profil 08.03.2014, 13:59
Wir sind morgen in Altenberg und kommendes WE in Willingen. Dann viel Spaß!
0
#6 Yetiritter72 profil 27.03.2014, 08:13
Hey,ist jetzt nicht böse gemeint,aber kommt lieber erstmal zu uns nach Nussbaum,und lernt anständig biken! Die basics gehen schnell,alles schon mal gesagt ,und ich kann mich nur wiederholen...,geht in der Nähe nirgens besser.
Am 12.April geben wir zur Saisoneröffnung ne Party,kommt doch mit bikes vorbei!
0
#7 sebsupertramp profil 27.03.2014, 08:49
danke für das angebot, das war sowas wie ne besichtigungsfahrt
du hast aber recht, meine skills bei sowas sind verbesserungswürdig. bin früher RR und CC gefahren und erst neu eingestiegen.
Wenn ich Zeit finde komme ich vorbei am 12.
0
#8 Yetiritter72 profil 27.03.2014, 09:02
würde mich freuen ,kannst ruhig Freunde mitbringen.
Und viel Spaß weiterhin!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sebsupertramp profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
02.03.2014 um 20:10 Uhr
Dauer
2:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
537
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.