11

Hammerfettbombekrass!!!! 2. Test Selfmade Rotor Pole!!!!!!

Super Tag und jede menge Spaß!!!!!!!
Die Strecke war leider nich ganz zu befahren.....und nein es gibt auch keine PN für alle die fragen wo den der Trail ist!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Pointner profil 06.03.2014, 11:18
Wir sind ganz überrascht gewesen wie gut es sich mit einer 1 m langen Stange auf dem Kopf fahren lässt
0
#2 DerFreddy2 profil 06.03.2014, 14:13
Cooles Video Mit ner GoPro gefilmt ??
0
#3 federwech profil 06.03.2014, 14:17
Mit sonem Rotor aufm Kopp hätte ich mächtige Bedenken, mal irgendwo einzurasten oder hängen zu bleiben. Das macht die beste Halswirbelsäule nicht mit, oder?
Die Videos sind aber ziemlich cool...
0
#4 Rischar profil 06.03.2014, 16:51
Genau das ist das Problem. Früher oder später schränkt es beim Fahren ein und du bleibst irgendwo hängen
0
#5 Pointner profil 06.03.2014, 18:18
das sollte am besten nicht passieren! aber wenn nicht auf zu engen Trails gefahren wird sehe ich da kein Problem. Und wenn man mal einen Baum auf einer seite mit nimmt bekommt der Rotor neuen schwung
0
#6 Pointner profil 06.03.2014, 18:22
@ DerFerddy2......ja ist alles mit der 3+ Black gefilmt!
0
#7 DerFreddy2 profil 06.03.2014, 18:46
Danke dir Die macht schon sehr gute Aufnahmen.. Krasser Unterschied zwischen der 3+ Black und meiner Hero 3 Silver.
0
#8 Pointner profil 06.03.2014, 19:07
Ich habe alles in dem neuen SuperView Modus aufgenommen.
Mit Auto Weißabgleich und Protune on.
Die Licht Bedingungen sind da eigentlich dunkel gewesen.
Ist schon echt gut auch ohne Bearbeitung. Bei mir auf der FullHD Glotze ist die Qualli der Hammer
0
#9 Rischar profil 06.03.2014, 20:32
Ich bin mit meiner 360° Halterung im Park auf einer breiten Strecke hängen geblieben. Gopro ist abgeflogen und dem Hinterfahrer gegen den Helm
0
#10 Pointner profil 07.03.2014, 16:10
@ Rischar haste das auch aufgenommen? sowas kommt immer gut!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Pointner profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.03.2014 um 23:26 Uhr
Dauer
3:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
895
Likes
11
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
Hammerfettbombekrass!!!! 2. Test Selfmade Rotor Pole!!!!!! 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.