11

Funny Skibike Fail/Crash [GoPro HD] - 2014

Ein kurzes aber lustiges Video von unser Skibike-Saison 2014.

Hier gehts zu unserem Freestyle-Video --> http://videos.mtb-news.de/videos/view/34152

Unterstützt uns doch bitte auch auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ccP_e5AalF0

- die Module sind selbstgemacht

Lasst doch ein Feedback da.

Greez

Skibikers
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ganiscol profil 06.03.2014, 09:07
0
#2 federwech profil 06.03.2014, 14:04
Uiiiii...hoffentlich nix passiert!
Ihr haut euch ja ganz schön raus!
0
#3 Lusso profil 06.03.2014, 16:16
haha nee das ist jah das coole am Snowbiken. Da fliegt man meistens in schön weichen Schnee oder halt in den Rahmen Im Sommer wär das sicher nich so lustig rausgekommen. haha aber es ist zum Glück nichts passiert ^^ Er kann halt nicht loslassen xD
0
#4 SLXDriver profil 06.03.2014, 16:38
Endgeil!
Kannst du mal irgendwie ein Tutorial machen oder ne Anleitung schreiben wie man das nachbaut/ was genau du verwendet hast?
*MUSS HABEN!!!*
0
#5 Lusso profil 07.03.2014, 08:17
Wenn ich heut Abend mal Zeit finde werde ich dir per PN schreiben. Es macht auch enlos Spass
0
#6 SLXDriver profil 07.03.2014, 11:53
Hehe werd dann mein Trek Session doch nicht verkaufen und ein Snowbike draus machen
0
#7 Lusso profil 07.03.2014, 12:29
Ou ein Trek session wäre sicher auch sehr interessant im Winter Ich kann Skibiken jedem nur empfehlen
0
#8 federwech profil 07.03.2014, 21:21
@SLXdriver: da gibts nen eigenen fred darüber. Da kannst dir mal ein paar Inspirationen holen zwecks Eigenbau
0
#9 SLXDriver profil 07.03.2014, 22:41
LInk?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lusso profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
06.03.2014 um 01:34 Uhr
Dauer
0:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
760
Likes
11
Kommentare
10
Download
SD
HD
Funny Skibike Fail/Crash [GoPro HD] - 2014 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.