1

willingen start 2014

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 evilthommy profil 12.03.2014, 09:40
was war den da mit euch auf der dh los ? etwas komische line, von ganz rechts da runter...
0
#2 xs1986 profil 12.03.2014, 19:03
mein kumpel im weissen shirt der vorgefahren ist wollte da einen kleinen stop machen wegen dem roadgap ... darum wollte ich rechts ran und den stein kicker umfahren weil ich ja anhalten wollte ^^ ...

der experte hinter mir wollte den steinkicker wohl erst springen hat es dann aber mit der angst zu tun bekommen und dachte sich ach ich kann eh nicht mehr bremsen also fahr ich den mal schön ins kreuz aber er ist abgeplrallt und hat sich schön überschlagen ....
0
#3 evilthommy profil 13.03.2014, 14:28
ist aber auch echt ne scheiss stelle mit bike dort stehen zu bleiben, wenn man von oben angeflogen klommt, kann man halt nicht bremsen, irgendwie mist !
0
#4 xs1986 profil 17.03.2014, 00:38
das ist nur die zeitlupe ich bin nicht stehen geblieben

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
xs1986 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.03.2014 um 00:13 Uhr
Dauer
3:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
365
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
willingen start 2014 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.