67

Gold Times with Bam Hill in Albstadt

Der Bikepark in Albstadt ist zwar klein, aber dafür sehr fein!
Es gibt 4 Strecken, die mit verschiedensten Lines so angelegt wurden, dass dort jeder Spaß haben kann! Egal ob Anfänger oder Profi, für jeden ist etwas dabei.
Am kommenden Samstag, dem 22.03. wird auch dort wieder der Betrieb eröffnet und Mitte des Jahres, am 26./27.Juli werden in Albstadt die deutschen Meisterschaften ausgetragen!

Ich habe den Bikepark vor knapp 2Wochen besucht um diesen schönen Edit für euch auf die Beine zu stellen.
Familie Blum, die Betreiber des Bikeparks waren schwer damit beschäftigt alle Pisten zu renovieren und aufzumotzen, damit der Park kommenden Samstag sein Pforten für euch öffnen kann.

Fahrer: Sascha Bamberg aka Bam Hill
Kamera: Pia Rummland
Schnitt: Sascha Bamberg
Ort: Bikepark Albstadt
Musik: Sceptix & Grey's - Stay Alive (SubSyndrome Remix)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Nduro profil 17.03.2014, 18:03
Toll gemacht.
0
#2 Marc B profil 17.03.2014, 18:54
Wie immer sehr nice
0
#3 NoWay78_UMF profil 17.03.2014, 20:04
.sehr geil...
0
#4 Xah88 profil 17.03.2014, 23:45
Eeeeeendlich hast du wieder das schicke Cannondale ausgepackt ! ...Wurde Zeit
0
#5 WiKiFRee profil 20.03.2014, 07:06
Fein
0
#6 elpicocornhulio profil 20.03.2014, 21:14
Check !
0
#7 Buberino profil 21.03.2014, 21:12
45sek Intro bei nem zwei Minuten Edit find ich bisl übertrieben. Aber ansonsten schickes Video und top gefahren
0
#8 Speciale profil 24.03.2014, 06:26
Nur schade das am Samstag Land unter war. Das war echt eine Schlamm Orgie

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BamHill profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.03.2014 um 17:04 Uhr
Dauer
2:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
8.262
Likes
67
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Gold Times with Bam Hill in Albstadt 4 von 5 basierend auf 67 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.