49

PDS 2013

Die Highlights aus einer Woche radieren auf diversen Strecken in Morzine, Chatel, Morgins und Les Gets
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DerandereJan profil 18.03.2014, 11:29
Total gutes Video!
Gute Musikauswahl,gute Strecken, gut geschnitten und stabil gefahren...

Kurzum :
0
#2 fatisyourchance profil 18.03.2014, 20:29
stabil gefahren kann man es auch nennen; da waren einige richtig amtliche Dinger dabei! Sehr schick!
0
#3 soso79 profil 22.03.2014, 09:38
sehr gut und alles mitgenommen. ist nur krass wie lächerlich klein manche sachen im vid rüber kommen, wenn man weiss wie massiv 2-3 sachen davon doch sind !
0
#4 SebDuderino profil 22.03.2014, 12:14
Danke zusammen Ja das Problem, dass die Sachen nicht richtig rüberkommen kennt man ja. Spätestens wenn man es aus Videos kennt und dann irgendwann mal davorsteht... Ging uns auch so

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SebDuderino profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.03.2014 um 19:14 Uhr
Dauer
7:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.148
Likes
49
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
PDS 2013 4 von 5 basierend auf 49 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.