4

Nachwuchs-Rider aufgepasst: Kona MTB-Festival Serfaus-Fiss-Ladis 2014

Von 7. bis 10. August 2014 steigt mit dem ersten Kona MTB-Festival Serfaus-Fiss-Ladis das größte Jugend-Event der Gravity-Bikeszene Europas. Der im Vorjahr neu geschaffene Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis im Tiroler Oberland hat sich ganz der Nachwuchsarbeit verschrieben und veranstaltet daher zusammen mit Hersteller und Park-Sponsor Kona ein Event, das eigens für junge Rider entwickelt wurde. Downhill, Enduro, Pumptrack und Slopestyle - Vier Tage lang wird Serfaus-Fiss-Ladis zum Zentrum der jugendlichen Gravity-Szene.

Informationen unter: www.bikepark-sfl.at und www.ixsdownhillcup.com

Video by: Kona
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lippy98 profil 22.03.2014, 17:51
Hey
Ich hab meinen Urlaub genau in dem Zeitraum in Serfaus gebucht wo dieses Event ist und wollte fragen ob der park dann so lange zu ist oder wie genau das mit den strecken geregelt ist????
Danke schon mal im voraus für die Antwort
0
#2 Trail Solutions profil 31.03.2014, 15:08
Hallo, der Bikepark ist während des Events nicht geschlossen - aber natürlich wird der Bikepark Betrieb eingeschränkt sein. Welche Strecken offen sind, erfährst du zeitnah auf der Webseite des Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis. Liebe Grüße!
0
#3 lippy98 profil 01.04.2014, 20:50
ok danke für die Antwort

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Trail Solutions profil
Album
Trail Solutions Videos 2014
Datum
20.03.2014 um 10:07 Uhr
Dauer
0:29 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.093
Likes
4
Kommentare
3
Download
SD
HD
Nachwuchs-Rider aufgepasst: Kona MTB-Festival Serfaus-Fiss-Ladis 2014 3 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.